Ärgerliches Kies Problem

r0bst4r

r0bst4r

Neues Mitglied
3
Servus liebe Android-hilfe Community,

erstmal allen einen schönen Tag.
Also ich bin neu hier deswegen seid bitte nicht zu streng mit mir wenn ich den Falschen Ort für mein Anliegen gewählt habe.

So nun kommen wir zu meinem problem. Ich hab mir vor ca. 1 Woche das Samsung galaxy ace gekauft. Direkt bisschen rumgespielt usw. Bin auch sehr zufrieden damit.
Dann wollt ich mir jedoch das Program "Samsung Kies" runterladen. Hat alles geklappt auch die installation doch jedes mal wenn ich es starten möchte erscheint die fehlermeldung das Kies ein problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde das programm nähmlich wirklich gerne ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Robin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem Samsung Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
768
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.684
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.888
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten