Afh Browser/Android File hosting Browser

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Hallo Forum,
Ich möchte euch hier eine App präsentieren, die jedem von uns nützlich sein wird der gerne Flasht. Oder einfach sein Gerät auf dem neuesten Stand halten möchte ohne sich erst mühsam im Browser durch die Bookmarks klicken zu müssen um einem developer zu folgen.
Afh Browser ist ein Browser für Android File Hosting.
Einfach apk runter laden und installieren.
Ihr könnt dann euer Gerät in einer langen Liste aussuchen und euch alle für euer Gerät zur Verfügung stehenden files nach Datum zb. sortieren und sogar direkt mit ordentlicher Geschwindigkeit downloaden [emoji4]
Screenshot_20161122-213821.png
Screenshot_20161122-213828.png
Screenshot_20161122-213835.png
Natürlich bin ich nicht der Entwickler, ich habe diese App auf xda
gefunden und dachte sie könnte für euch so nützlich sein wie für mich. Danke @MSF Jarvis
fur diese tolle App!

Natürlich übernehmen weder ich, noch Android Hilfe.de Verantwortung in jeglicher Art und Weise solltet ihr Probleme mit dieser App haben, etwas falsches downloaden und oder flashen.
Diese App ist kein Spielzeug sondern ein nützliches Tool wenn man weiß was man tut.
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
799
andi58
A
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
385
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten