AGK 7" Tablet

T

TiSt

Neues Mitglied
0
Moin ich wollte vor knapp 7 tagen mein AGK Tablet auf werkseinstellung zurücksetzen, dabei ist es abgekackt und nun geht nichts mehr ...

emtladen und wieder laden hilft nicht, einfach nichts.

ich vermute dass es abgekackt ist bevor es das Android widerherrgestellt war.

meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt selber wieder ein OS draufzupacken über usb oder sowas ?

Danke schonmal
 
Weiß keiner was ?
 
Daß Dein Tablet nicht mehr funktioniert, ist i. d. T. ärgerlich. Wenn man dann noch keine Antwort auf seine Frage bekommt, fühlt man sich besonders mies.

Warum Du aber aller Wahrscheinlichkeit nach - weder zwei Stunden, noch zwei Tage - nach Deinem Startbeitrag eine Antwort bekommen hast, kannst Du hier lesen.

MfG
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten