AGPS Patch Samsung Galaxy !

Darf ich mal fragen, ob du das Package geflasht hast, das hier auf android-hilfe.de verlinkt ist? Oder hast du einen Link aus dem orginal xda Thread genommen?

Gruß
 
Die Pakete sind identisch von Inhalt und Funktion.
 
Und warum macht der dann im xda Thread so einen Aufstand mit Zig tausend Versionen für jedes Handy und Version?^^
Ich habe die jetzt mal installiert. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt.

Gruß
 
Weil man den Thread auch lesen sollte bevor man sich zum Ei macht :)
warum macht der dann im xda Thread so einen Aufstand mit Zig tausend Versionen für jedes Handy und Version?
Während du das geschrieben hast, hat sich deine Frage nicht von selbst erklärt?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal selbst hineinfallen oder so :p
 
  • Danke
Reaktionen: Android56 und MrNilsson
Man sollte Threads nicht überfliegen, wenn man unter Zeitdruck steht :D
Jetzt im nachhinein ist die Sache klar :rolleyes2: nächste mal lese ich die Sache ordentlich ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.336
juni
J
Zurück
Oben Unten