AH App - Anhänge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XMasterNinni

XMasterNinni

Erfahrenes Mitglied
159
Hallo!

Mich hat es gewundert, dass es in der android-hilfe.de App keine Funktion gibt um Anhänge hinzuzufügen. Man kann zwar Bilder uploaden aber keine anderen Dateien (apk's etc.).

Ich glaube das würde viele freuen wenn ihr das im nächsten Update ändern könntet!
 
Hallo,

eine Unterstützung für andere Anhänge wird es auch in Zukunft erst einmal nicht geben. Diese Dateien bitte weiterhin am PC als Anhang hinterlegen.

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
maik005
  • Gesperrt
  • maik005
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
2.144
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten