AH-App Push Benachrichtigungen

Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
81
Hi,

In der AH-App gibt es die Möglichkeit Push-Benachrichtigungen auszuschalten, nur leider scheint das keine Auswirkung zu haben. Ich habe fast jeden Morgen Benachrichtigungen über wahllose Themen, die mich nicht mal interessieren. Bitte versucht die Benachrichtigungen tatsächlich zu deaktivieren, denn das nervt leider. Ich möchte mich informieren wenn ich will und nicht dazu gezwungen werden. Sorry wenn ich hierzu im Falschen Unterforum bin, aber ich konnte das richtige nicht finden.

Kaeptn-G.
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr, Verpeilter Neuling und Peter B.
Auch wenn das so sicher nicht wünschenswert ist, gibt es für dich wahrscheinlich einen Workaround. Wenn du unter "Einstellungen" auf "Apps" gehst und da die AH-App suchst, kannst du über Android einstellen, dass du von dieser App keine Benachrichtigungen erhalten möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Vielen Dank dafür! Daran habe ich noch garnicht gedacht. Trotzdem wäre es natürlich sinnvoll, wenn die Funktion der App auch tatsächlich machen würde, was sie suggeriert :)
 
Ist klar. Ich hoffe doch, dass das auch nachgebessert wird. Trotzdem hast du so erst mal deine Ruhe ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
F
Antworten
7
Aufrufe
1.879
borisku
borisku
Droide
Antworten
2
Aufrufe
868
nik
nik
Zurück
Oben Unten