Ahoi aus dem Sauerland

R

RoadRunner

Neues Mitglied
0
Hi,

nun komme ich auch endlich dazu mich kurz vorzustellen:

Bin bisher eher der Handynichtnutzer gewesen, weil ichs einfach nicht brauchte. Nun ist ein anderer Job da und so ein Smartphone bietet viele Dinge die mir das tägliche Leben erleichtern. Das Milestone sprach mich an - nun hab ich eins und plage :p mich damit rum.

Ist ein schönes und aktives Forum. Danke an die vielen hilfreichen Geister im Vorder und Hintergrund.

ca
Roadie
 
Willkommen,


Viel Spaß mit deinem Android und hier im Forum :)

Gruß
 
"Deine Wahl war.... weise" um mal aus Indy3 zu zitieren. Sowohl das mit dem Android-Phone als auch hier ins Forum zu kommen. Willkommen.
 
Hi und herzlich Willkommen hier an Board
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Ich wünsch dir noch viele Spässe hier und natürlich mit deinem Stein
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten