AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen.

H

-Hupe-

Neues Mitglied
1
Hallo Android Hilfe Forum

Ich hab vor paar Monaten angefangen mit dem MIT AI2 Apps zu programmieren mit denen ich, über Quizze oder digitale Lernkarten, mich für die Prüfung zum Notfallsaniäter vorbereitet habe (mit Erfolg!)

Plan jetzt ist, dass ich mir eine App schreibe, mit einer Übersicht der verschiedenen Medikamente angepasst auf meinen Arbeitsbereich.

Das GUI ist bereits fertig... ich schaffe es nicht die Listen miteinander zu kombinieren.

Auswahl Listpicker = Label Medikament... Funktioniert
Auswahl Listpicker= AusgabeLabel der Medikamentenspezifischen Listen... Funktioniert nicht

Ich brauche Denkanstöße oder vielleicht eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

-Hupe-
 

Anhänge

  • Screenshot_20161209-100531.jpg
    Screenshot_20161209-100531.jpg
    68 KB · Aufrufe: 165
  • blocks (1).png
    blocks (1).png
    134,4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hupe,

in diesem Forumbereich wird leider nur vereinzelt jemand aufschlagen , der sich mit MIT auskennt ,
da wir hier in der Regel unter Native-Java/Android programmieren.

Du musst also ein wenig Geduld mitbringen , bis sich einer meldet, der sich mit MIT auskennt und dir eine Antwort geben kann.
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
692
Mazuch
Mazuch
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten