AICP 11.0 Display flackern

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Stelle ich die Bildschirmhelligkeit auf 1%, fängt bei meinem S3 das Dislay an Disco zu spielen. Kann das jemand verifizieren?
 
Liegt am LiveDisplay (Einstellungen - Display). Stell mal von automatisch auf aus
 
Oh....oh........ist aus [emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
Phänomen tritt jetzt bei mir auch auf.
Hast du evtl ne Lösung für das Problem? :)
 
Ja......einfach nicht auf 1% runterdimmen.....alle Werte über 1% machen keine Probleme. Hoffe dieser Bug wird bald behoben.
 
Ich habe noch das Original Android 4.4.irgendwas und verwende RootDim - dort tritt das Problem bei 1% auch auf. Ich verwende 5% als tiefsten Wert.
 
ok. dann hatte ich nen anderen bug. mein display hat durchgehend geflackert - unabhängig von der helligkeit. konnte den bug durch wipe von des dalvik cache lösen.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.364
omkabo
O
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
5
Aufrufe
1.411
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
14
Aufrufe
1.830
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten