AICP startet nicht mehr

T

The_Dark_Knight

Gast
Oh man, jetzt brauch ich dringend eure Hilfe.
Mein Handy startet nicht mehr.

Ich habe ein Xposed-Modul deaktiviert und danach die installierte App eingefroren.
Anschließend habe ich einen Neustart gemacht und seitdem hängt das Handy in der Bootanimation.

Problem:
Ich hab schon den Akku raus und wieder rein.
Aber er bootet nicht mehr ins Recovery sondern will direkt das Handy wieder starten.
 
Etwas einfacheres als die RC5 per Flash Tool zu installieren und AICP drüber zu flashen fällt mir spontan nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Also, sei mir nicht böse, aber wie kann man auf die Idee kommen, xposed einzufrieren?? Wie ging das noch mit dem Starten im abgesicherten Modus??? Ich würd erst mal xposed mit dem deinstaller im TWRP versuchen zu deinstallieren...
 
@borisku
nein nein, ich habe natürlich nicht xposed eingefroren. lol.
ich habe eine app installert, die auch mit xposed zusammen arbeitet. Also Modul aktiviert. Danach aber festgestellt, dass mir die App absolut nicht weiterhilft. Somit Modul deaktiviert und anschließend die installierte App eingefroren. Anschließend reboot und nun häng ich da.

@Miss Montage
Stimmt, das könnte ich mal testen.
Habe aber jetzt nach etlichen probieren es in den Download-Modus geschafft und konnte darüber ins recovery booten.
Schade, habe ein Backup vom 12.08.2016 und daraus erst mal nur die system wiederherstellen lassen. reicht wohl nicht aus. :-( dann werde ich wohl data auch wiederherstellen lassen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich lese nicht mehr genau genug, eindeutig: DN schrieb doch, er kommt nicht mehr ins recovery, völlig doofe Antwort, die ich da abgesondert hab, sorry!...:confused: :blushing:
 
Kein Ding ;-)
Habe es dann über den Downloadmodus geschafft, das recovery zu starten und habe mein backup vom 12.8. zurück gespielt. Jetzt läuft wieder alles. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

apatzner
Antworten
8
Aufrufe
1.759
borisku
borisku
B
Antworten
1
Aufrufe
1.831
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.348
omkabo
O
Zurück
Oben Unten