Ainol Captain Akku Probleme

B

beltor

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich habe bei meinem Captain die neuste Firmware draufgeflasht (7029) und ich habe das Problem, dass dieser einen signifkanten Battery Drain hat. Android System steht auf Platz eins der Akkuverbraucher. Mit vorherigen FW hatte ich das auch. Außerdem lädt er den Akku sehr sehr langsam. :unsure:

Desweiteren habe ich versucht CM 10.2 mit Kompatibilitätszip zu installieren. Nach Full Wipe, Install und Reboot aber wird eine leeres Batterie Icon im schwarzen Hintergrund mit einem roten Fragezeichen angezeigt und es geht nicht weiter.
 
Hallo beltor,
ich dachte auch bei meinem Captian lag es an der Firmware. Aber nein der Akku war defekt. Wenn du noch Garantie hast dann schick es ein sofern in DE gekauft.
Habe auch 1/2 Tage gebraucht bis es voll geladen war und dann kam noch dazu das trotz angeschlossenem Ladegeräte der Akku bei der Nutzung abgenommen hat.
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.099
blubenow
blubenow
S
Antworten
2
Aufrufe
1.346
SourceCoder
S
N
  • nospam999
Antworten
17
Aufrufe
6.072
Hurricane700
Hurricane700
Zurück
Oben Unten