Ainol Novo 7 Crystal Quad Core zu retten?

A

apejovic

Neues Mitglied
0
Moin zusammen.

Habe hier das oben genannte Tablet liegen.

Das Tabelt reagiert nicht. Es lässt sich nicht einschalten.:sad:

Wird es per USB Kabel angeschlossen, schaltet sich das Tabelt an.

Es erscheint erst das Logo

"ainol tab novo 7 crystal quad core"

und dann bleibt es in einem CWM Bildschirm stehen

"CWM-based Recovery v6.0.3.1 by bnmguy"


Wie kann ich das Tablet zum leben erwecken?:confused2: Nach meiner bisherigen Recherche handelt es sich um einen "Hard" brick. Richtig so weit?

Wer kann mir paar nützliche Tipps/Links usw nennen?

Danke Euch:thumbsup:.
 
Jetzt ist es ein Briefbeschwerer
 
Also ich kann noch auswählen zwischen

reboot system
install zip
wipe data
backup restore

usw.

ich finde aber kein passendes ROM was sich installieren lässt. Er bricht ab mit "fehler in *...zip" (Status 7)

Hat jemand irgendein laufendes ROM. Ist es vielleicht ein ganz anderes Problem?
 
Lad dir nochmal die rom zip und mach wipe data und dann installier sie nochmal da hast du bestimmt nen fehler beim runterladen gehabt
 
Habe ich gestern schon mehrfach probiert. Immer die selbe Meldung.

Gibts eine stabiles ROM dafür? Habe etwas von einer 900er irgendwas gelesen.
 
Gut dann les dich mal durch alles durch grüße
 
Eine Bestätigung würde nicht so "unfreundlich" klingen.

Die Seite ist in Chinesisch oder was auch immer.Selbst der Google Translator spuckt nichts sinnvolles raus.

Wede gleich mal ein neues ROM probieren.Vielleicht tut es ja dann.

Lese gerne weitere Tipps von euch.
 
Ein paar Informationen wären nicht schlecht... S/N des Gerätes und die zuletzt installierte und funktionsfähige Rom. Das Teil hat ja wahrscheinlich nach einem mißglückten Flashversuch den Löffel abgegeben.
Könnte dir noch anbieten das Teil zu unbricken... Einfach PN an mich

Gesendet von meinem XT890
 
Mahlzeit,

also S/N des Gerätes ist:

NOVO7CRYSTALQUADCORE(6nummern)G(6nummern)

vorherige ROM ist unbekannt.

Wo finde ich eine UNBRICK Anleitung die einigermaßen vertändlich ist?

Am PC unter Gerätemanager wird mir Novo 10 Hero angezeigt. Da wurde wohl was anderes probiert vorher.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
949
dajo77
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten