Ainol novo 7 elf BT-dongle

M

marking755

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi ich bin am überlegen das teil zubestellen hab gesehn das kein BT modul verbaut ist kann jmd vielleicht mal ausprobieren ob ein BT-Dongle unterstützt wird wenn der angeschlossen wird.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob Bluetooth-Dongles funktionieren hängt zum einen von der Firmware auf dem Elf und zum anderen von dem jeweiligen Dongle-Modell ab.

Ich selbst nutze es zwar nicht, aber hab schon viel drüber gelesen, dass diverse Huawei-Dongles einwandfrei mit dem Elf und dem Aurora funktionieren.

Hier mal ein Thread aus dem Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...me-mit-huawei-e-173-und-feiyu-mod.231528.html

Desweiteren kannst du mal bei androidfiguren.de unter Zubehör > mobiles Internet vorbeischauen. (nur als Beispiel, soll keine Werbung sein :D) Da werden einige kompatible Dongles zum Verkauf angeboten.
 
Soweit ich weiß funktioniert Bluetooth nur mit dem Feiyu MOD, alle anderen ROMs haben keine Unterstützung dafür.
Edit: Hatte neben Feiyu auch das Essential Clean Rom und das Genokolar drauf, beide waren ohne Bluetooth.
Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
 
Danke schonmal für sie schnellen antworten tablet ist bestellt. Werde es schon hinbekommen in notfall muss ich mein ps3 controller per usb anschließen. Das soll wohl Supportet werde.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.482
AIONOLNOVO9
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.457
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
tüte
T
Zurück
Oben Unten