Air Attack HD startet nicht

Viper350Z

Viper350Z

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Optimus Speed :scared: Geniales Teil!
Beim Aufspielen der V10c per LG Update Tools (kein Branding) und konfigurieren der ganzen Apps ist mir aufgefallen, das das Spiel Air Attack HD nicht läuft.
Könnt ihr dies bestätigen? Beim Versuch das Spiel zu starten kommt für eine Sekunde das Titelbild des Spiels und danach sofort wieder das App-Menü.
Alle anderen Apps laufen einwandfrei.

Grüße

Viper
 
Air Attack läuft ohne Probs bei mir, Version 1.0.

Evtl. unter Anwendungen verwalten mal die Daten löschen und wenn das nicht hilft, deinstallieren und ganz neu drauf machen.
 
Ahhhhhhh... nach einem simplen Neustart des Handys funzt das Game nu tadellos. Komisch aber funzt :huh:

Habt Dank :rolleyes2:

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten