1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vincent., 17.06.2012 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    weiß vielleicht jemand wie man Airdroid unter ICS richtig beenden kann, also das auch das Icon in der Notification-Bar verschwindet? Hab's schon mit einem Taskkiller versucht, hat aber nicht funktioniert, Airdroid bleibt bei mir immer aktiv.

    Vincent.
     
  2. android sgs2, 17.06.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Öffne die Recent-Apps Ansicht. Halte Airdroid länger gedrückt bis da "App aus Liste entfernen" und "App-Info" steht. Klicke auf App Info und dann auf "Stopp erzwingen"
     
    IonBaby gefällt das.
  3. vincent., 18.06.2012 #3
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Endlich kann ich Airdroid vernünftig beenden. :)

    Vincent.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Airdroid 4 - keine Verbindung zur SD Karte Tools 08.01.2017
WhatsApp über AirDroid steuern Tools 04.09.2016
Teamviewer, Airdroid oder Mobizen Alternativen? Tools 18.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. airdroid wie beenden

Du betrachtest das Thema "Airdroid beenden" im Forum "Tools",