Airdroid beenden

V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie man Airdroid unter ICS richtig beenden kann, also das auch das Icon in der Notification-Bar verschwindet? Hab's schon mit einem Taskkiller versucht, hat aber nicht funktioniert, Airdroid bleibt bei mir immer aktiv.

Vincent.
 
Öffne die Recent-Apps Ansicht. Halte Airdroid länger gedrückt bis da "App aus Liste entfernen" und "App-Info" steht. Klicke auf App Info und dann auf "Stopp erzwingen"
 
  • Danke
Reaktionen: IonBaby
Danke für die schnelle Antwort. Endlich kann ich Airdroid vernünftig beenden. :)

Vincent.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
169
netfreak
netfreak
M
Antworten
23
Aufrufe
512
senior-ipaq
S
B
Antworten
2
Aufrufe
447
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten