Airport City - es werden falsche bzw. andere Geschenke verschickt ? Hilfe

G

gluehwuermchen

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich spiele erst seit ein paar Tagen und habe zwei Bekannte als Nachbarn. Doch jedesmal wenn ich denen ein Geschenk mache, bekommen die nur Öl von mir... Habe schon beide Varianten ausprobiert, also zuerst auf das Geschenk und dann verschickt und umgekehrt. Mache ich etwas falsch oder geht das erst ab einem bestimmten Level ? Wenn die mir etwas schicken kommt das richtige bei mir an. Und gleich noch eine Frage :smile:, ein Nachbar hatte gestern noch einen Namen und jetzt heisst dieser nur noch username und ich kann mir be dem nichts mehr abholen ?

Ihr könnt mich gerne hinzufügen :

gluehwuermchen bzw. armtdo7

Ich verschicke täglich was, wenn ihr nur öl bekommt, liegst nicht an mir !:scared:
 
Sind Deine Nachbarn zufällig Spieler mit Apple-Geräten???

Da wurde schon mehrfach festgestellt, das es teilweise ein Handelsembargo (Geschenkekommen überhaupt nicht an) oder Tausch-restriktionen (beschriebenes Umwandeln der Geschenke in Treibstoff) gibt.

Manche Dinge kommen aber auch normal an.

Vielleicht sollten wir hier eine Liste erstellen, was mit welchen Dingen passiert.
Hab dazu schon Tests mit einem Apple-Spieler laufen, werde das ganze aber noch intensivieren.

Folgendes Verhalten kann ich persönlich bestätigen:

Von Apple an Android:

Raum-Missions-Videowand kommt garnicht an.

Von Android an Apple

Einweg-Shampoo wird in Treibstoff getauscht.
 
Ob sie die Antwort zwei Monate nach der Frage noch benötigt???
 
Jo, da war ein "Crossposting" dazwischen, der Mittlerweile entfernt ist. Durch diesen wurde der Thread nach oben gespült, und ich hatte nicht aufs Datum geschaut.

Allerdings kommt diese Frage ja öfter schon mal im 'großen' Thread, grade in Bezug auf Apple-Android Unterschiede.

Solche Fragen könnten bei der neuen Struktur im Forenbereich ja dann hier geklärt werden.

Somit ist die Antwort ja nicht 100% unnütz...
 
Ich finde den Denkanstoß gut und hatte schonmal die Idee, eine Liste zu erstellen, was bei wem ankommt, wenn wer was verschickt (Platform-übergreifend). Ich brauch dazu nur einen Applespieler mit Langeweile. Wer sich berufen fühlt, PN an mich.
 
Danke für die Antwort.

Es liegt wirklich dran, dass es Apple-User sind. Haben wir dann schon rausgefunden, dass es daran liegt ;-)

Essen, Ersatzteile kommen an, ich hab halt nur noch so etwas geschickt.

Aber auch bei Android-Spielern kommt es hin und wieder vor, dass kein Geschenk ankommt...

lg
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten