Airport City Q&A

Hi wie weit bist du in die Zukunft gereist? Normalerweise must du die zeit jetzt alleine Spielen bis du an den Punkt gekommen bist wie weit du gereist bist.

Beispiel:
Du reist Heute 1 Woche in die Zukunft bis zum 20.04.2016 dann must du normalerweise bis zu 20.04.2016 alleine spielen und wenn ich mich richtig erinnere kannst du keine Nachbarn besuchen und keine Geschenke verschicken etc.

Gruß Tw
 
Hallo Tw.
Danke für deine antwort. Aber ich habe dann wieder auf die richtige Zeit zurück gestellt und es geht nicht. Soll ich einfach einen tag oder so weiter in die Zukunft reisen und dann warten?
Online oder offline?

LG fely98
 
Hi Fely98
Ne du bleibst jetzt in der richtigen Zeit und wartest quasi das die Zeit die du vorgestellt hast real vergeht. Wie weit warst du in der Zukunft?

Glaube du kann auch normal spielen hast nur den normalen Umfang an Funktionen nicht mehr.

Gruß Tw
 
Ich bin vom 1.4.16 auf den 2.4.16 geganen. Dann aber sofort wieder auf den 1.4.16 zurück. Seit dem habe ich das problem
 
Du bist gesperrt von GI
Zeitreisende werden sofort gesperrt.
Schreib GI an und schildere dein Problem
Sie werden dich wieder freischalten.
 
Wo sehe ich denn, das ich in die Zukunft gereist bin?
 
beate1975 schrieb:
Wo sehe ich denn, das ich in die Zukunft gereist bin?

Das sieht man garnicht. Du musst schon bewust deine Uhr am handy verstellen von automatisch auf manuell.

Man bekommt dann meist den Hinweis das man Zeitreisender ist.

Ich empfehle es nicht zu tun bringt nur Ärger.

Gruß Tw
 
Hallo,

Timewarper schrieb:
beate1975 schrieb:
Wo sehe ich denn, das ich in die Zukunft gereist bin?

Das sieht man garnicht. Du musst schon bewust deine Uhr am handy verstellen von automatisch auf manuell.

Gruß Tw

mir ist das auch schon ein paar mal passiert, ohne das ich an der Uhr was gestellt habe. Früher tratt das gerne auf, wenn das Spiele pötzlich langsam wurde und nicht mehr reagiert hat. Als ich dann einige Zeit später wieder die App aufgerufen habe, war ich plötzlich Zeitreisender...
Meine Lösung war dann, die App immer richtig zu schliessen beim Hersuagehen und nicht einfach per Taskmanager auf einen andere App zu schwenken...

Gruß

Scramble
 
Hi!

Frage: ich habe einen delta jet in einem Hangar für Turboprops... was passiert jetzt wenn ich einen
Hangar für delta Jets baue? Geht der delta jet automatisch dann da rein?
 
Hi Simon.

Der Delta Jet bleibt im aktuellen Hangar. Sobald das neue Hangar fertig ist, ist es leer. Wenn du ein neues Flugzeug kaufst kannst du mit Hilfe des Reservehangars das Delta dorthin verschieben und anschließend es mit dem Flugzeug im Delta Hangar tauschen
 
Simon

Du kannst jeden Flieger in jeden Hangar reinstellen. Einziger Unterschied wird sein, dass zB Jet im Prophangar etwas langsamer laden wird beim Start. Du kann also selbst Falcon in Hangar 1 stellen, wenn der Flieger freigeschaltet ist.
 
Habe gerade eine Stromquelle verschickt, angekommen sind aber 3 Treibstoffeinheiten. War jetzt schon das 2. Mal. Ich habe extra auch drauf geachtet dass ich keinen Fehler machen. Woran liegt das?
 
Wenn die Gegenseite das Lvl noch nicht erreicht hat oder das Gebäude noch nicht steht. GI hat das vor kurzem geändert.
 
Hm ok... Schön ist auch, dass sich diese Liste mit Nachbar Vorschlägen, die sich normalerweise stündlich erneuert, bei mir doch das nächste mal in 50 Tagen erneuert... wisst ihr was man da machen kann???
 
Da werden alle mögliche User vorgeschlagen, auch nicht aktive oder aus anderen Länder... Am besten hier im Forum Freunde finden. Da weiß man halt, dass sie spielen. Falls sie aufhören bekommt man auch gleich mit.
 
Jaja schon klar, aber jetzt grundsätzlich... warum ist es bei mir nicht alle 60 Minuten sondern alle 60 Tage!!!! Bis sich die Liste erneuert? Ideen?
 
Inwieweit ist es eigentlich wichtig für dieses Duke seine scheiß Luftschiffsnlegestelle zu bauen oder mit der Startrampe für Raumfahrt anzufangen? Habe mich bis jetzt immer nur auf den Bau von Geld und Passagier bringenden Gebäuden gehalten. Und wie undwichtig ist eigentlich dieser Duty Free Shop? Nimmt Platz weg und löschen kann ich ihn jetzt auch nicht mehr...
 
Hi.
Duke kommt 2 mal die Woche glaub ich. Als Anfänger sind die Sachen etwas teuer. Erst wenn du genug Gold hast kannst du dir Boni und Karten für Abenteuerflüge kaufen. Die Startrampen und Missionskontrollzentrum der 3 Stufen sind meiner Meinung nach die wichtigsten Gebäude im Spiel. Ich hab mittlerweile ca 400 Freunde auf der Liste. Bei mir fliegt immer irgendjemand mit einer Rakete. Wenn du mitfliegst bekommst du viel mehr Gold und Erfahrung als bei normalen Gebäuden, wenn du Sie täglich abgrast. Einfach Freunde adden und mit in Weltraum fliegen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß MR
 
Ja danke, ich werde es mal probieren... anderes Problem... für mein Rathaus bekomme ich keine werbevideos um die Gegenstände zu bekommen... haben die das abgeschaltet??
 
Kurze Verständnisfrage zum Thema größere Flieger in Hangar von kleineren Flugzeugen stellen was die abfertigungsgeschwindigkeit angeht. Reicht es aus einen Hangar vom sagen wir mal Delta jet zu haben, alle anderen Delta Jets stehen in Hangars von Turboprops und werfen trotzdem mit der selben schnellen Geschwindigkeit abgefertigt oder werden die Deltas aus Turbo-Prop Hangarn dann langsamer abgefertigt und nur der eine Delta jet der auch einen passenden Hangar hat schnell?
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten