Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Bei mir wird Horst als inaktiv angezeigt. Bei euch auch?
 
Moin Freunde,

G! hat große Probleme mit icao. Ich musste das Spiel mehrfach neu installieren. Derzeit habe ich wieder Probleme. Dann geht es in der Regel von Level 70 auf 60. Nach Wiederherstellung geht s dann auf Level 70 weiter. Hoffe auf die nächste Rettung und melde mich dann wieder. Bei icao2 läuft es besser. "Horst" ist jedenfalls Vergangenheit und kann gelöscht werden.
 
Hallo an Alle,

für *alex404* gibt es einen Treibstoffkatalysator.

Gruß

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b, tango-fox, Kiwi! und 3 andere
bin ich bei euch noch in der nachbarliste???

GI hat mir bis auf 13 Leute alle naachbarn entfernt.... und von den 13 sind 4 inaktiv....


;(
 
Bei mir bist du mit beiden raus...
 
Hallo @unigel ,

bei TF sind wir noch Nachbarn. Besuch bei Dir und Geschenke-Pingpong funzt auch (noch). Hab Dir ein Bett zurück geschickt.
 
Unigel,
habe deine beiden auch noch bei beiden.
 
Hallo Leute
Weiß nicht seit wann,aber das alte PingPong scheint nicht mehr zu klappen.
Als Geschenk zurück,kommt nun immer bei mir T3,aber nicht das gewünschte Item.
 
Mike, geht schon lange nicht. Wenn ich jemanden T20 schicke und er hat das nicht auf der Liste, drückt aber trotzdem auf zurück, dann bekomme ich 10 Pax..
 
Guten Abend.
Die Quest läßt auf sich warten :-(
 
@unigel
Bei mir bist du leider nicht mehr in der Nachbar-liste.
 
Laut englischen Forum scheint das neue große Update da zu sein. Neben einen 20 tägigen Weihnachtsevent soll es auch ein neues Flugzeug (Condor) plus neue Flugziele geben. Außerdem sind wohl neue Level für Startbahn, Hangar, Reparaturwerkstatt etc verfügbar. Na dann Frohe Weihnachten :)
Im Playstore war aktuell noch nichts
 
ok da meine nachbarn alle weg sind hier mal meine 2 codes:


der uni hat: avws07e


der upps hat a4u6nna


wenn ihr mich wieder aufnehmen könnt wäre es toll



danke
 
TyrionGOT schrieb:
Laut englischen Forum scheint das neue große Update da zu sein. Neben einen 20 tägigen Weihnachtsevent soll es auch ein neues Flugzeug (Condor) plus neue Flugziele geben. Außerdem sind wohl neue Level für Startbahn, Hangar, Reparaturwerkstatt etc verfügbar. Na dann Frohe Weihnachten :)
Im Playstore war aktuell noch nichts

Update ist jetzt im PS.

Edit: auf den ersten Blick läuft alles in weiß gut, neue Quest, jetzt bis Level 75, neues Rathaus / Terminal / Werkstatt / Flieger / Hangar ... was das alles kosten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, carsten b und TyrionGOT
Hab grad auf Lv 71 hochgelevelt:

Condor: 1,5 Mio
Pharmazielabor: 1Mio, 50 Elektrizität, 8 Tage Bau, 10Scheine sofort

Startbahn 7: 1,5 Mio

Werkstatt 7: 500k, 3 Tage

Hangar 7: 300k, 3 Tage

Tower 11 gibts erst ab Lv 75

Hoffe es hilft. Ich schließ erst mal weiter Sammlungen ab um Lv 72 näher zu kommen. Braucht 300k EP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, xaba, Alicewind und 2 andere
MiBe

weißt du schon wie lange Condor unterwegs ist? 750 Pax ist zwar schön, aber wenn es 8h fliegt, werde ich sie nicht einsetzen. Da wären meine schwarze und goldene Falken um einiges schneller.
 
Das Pharmalabor dauert 8 Tage bis es fertig ist. 10 Scheine geb ich da nicht für aus.
Daher zeigt es bei mir nicht an wie lange das Teil fliegt, wieviel Sprit oder Paxe...
Geduld :)
 
Achso ok. Dann erfahre ich es wohl selbst schneller :D
 
MiBe schrieb:
Pharmazielabor: 1Mio, 50 Elektrizität, 8 Tage Bau, 10Scheine sofort
50 Elektrizität? Das steht doch alles in keinem Verhältnis mehr, was den Stromverbrauch der Gebäude angeht.
 
uptown schrieb:
MiBe schrieb:
Pharmazielabor: 1Mio, 50 Elektrizität, 8 Tage Bau, 10Scheine sofort
50 Elektrizität? Das steht doch alles in keinem Verhältnis mehr, was den Stromverbrauch der Gebäude angeht.

Da hast du allerdings recht. Für 6 Stück brauchst du dann ja gleich ein Tesla Kaftwerk mehr. Wenn du dir das nicht leisten kannst wirst du zum Landkauf gezwungen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten