Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

damit zwingen sie uns mehr scheine auszugeben....
 
Level 71 = 200.000 Erfahrungspunkte
Level 72 = 300.000 Erfahrungspunkte
Level 73 = 400.000 Erfahrungspunkte
Level 74 = 500.000 Erfahrungspunkte
Level 75 = ? Erfahrungspunkte

Energieeffizienz G-H, nix AAA+
 
75 dann vmtl 1.000.000 eps...

die wollen weniger arbeiten :) und damit einfach die spieler beschäftigen....

dass is so wie wenn ein lehrer 20 seiten hausübungen aufgibt...



was mich am meisten stört, ist, dass die alten gebäude, hangar, winter etc... für die quest nimma gelten...und die neuen quest so gut wie nicht mehr zu schaffen sind..früher konnte man die wuest dann im folgejahr "abschliesen" aber das geht jetzt auch nimma...

da vergeht die lust....

muss mal jemanden der sich auskennt fragen wie man die scheine knackt... früher ging das ja auch soviel ich weis....
 
unigel schrieb:
die wollen weniger arbeiten :) und damit einfach die spieler beschäftigen....

Ja das haben sie auch geschafft.
Bin völlig deiner Meinung.
 
Moin Uni,

nein, es sind nur 600.000. Ein Klacks. :ohmy:

Also:
Level 71 = 200.000 Erfahrungspunkte
Level 72 = 300.000 Erfahrungspunkte
Level 73 = 400.000 Erfahrungspunkte
Level 74 = 500.000 Erfahrungspunkte
Level 75 = 600.000 Erfahrungspunkte + eine Sehnenscheidenentzündung
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Der neue Flieger braucht "nur" 12 Stunden.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: loki71
Ich find den neuen Flieger das Schnäppchen schlechthin. Hab mir einen gekauft, um Questziele anzufliegen. Weil alle anderen Flieger nur Glühwein brauchen. Der wohl doch mehr. Nu steht er im Hangar bis mein Labor fertig ist...

BTW: Ich habe eine Schneeschmelzanlage (wem fällt so eon Unsinn eigentlich ein?) Testet mal ob man die Samkelteile auch im Rahmen von Bachbarbesuchen bekommt.

Port y7 ..
Code a3v9mq2

LG Michael
 
Ist jemanden aufgefallen, dass man ungewollte Mitflieger beim Raketenstart jetzt rauskegeln kann? Zumindest stand beim Start ein X neben den Namen meiner Mitflieger. Kann das jemand bestätigen?
 
Wenn man sich in eine Rakete mit reinsetzt gibts keine "X"e. Wahrscheinlich nur beim Aufsteller; hört sich interessant fies an ;-)
 
Ich kann keine Nachbarn mehr besuchen. Ich habe zuhause im WLAN kein Internet....
 
@uptown
Geht mir genauso, nichts geht mehr. ..

Gruß
SAIR
 
Bei mir das Gleiche. Erst hat er bei Besuch der Nachbaren gesagt, dass ich kein Internet hätte. Jetzt geht es zwar wieder aber der Reset über Nacht ist nicht erfolgt, daher kann ich 0 Geschenke verschicken und 0 Nachbarn besuchen...
 
die schneeschmelzanlage ist total wichtig.....

im sommer nennt man die sonne, im winter föhn *FG


die hätten lieber eine enteisungsanlage bauen lassen sollen
 
Bei mir heute Morgen auch kein Zugriff auf den Server - UND viel trauriger *schnief* Kein Quest-Update im Windows-Store *heul* Heißt ich fange wieder Tage später an. Diesmal ignoriere ich die Quest. *schmoll*
 
Schneeschmelzanlage? Ich suche und suche... wo bekomme ich die her?
 
Capitana, die bekommst in der Quest :)
 
Also ich "erarbeite" mir sie sozusagen und kann sie nicht kaufen - richtig?! *ohmannbinichdoof*
 
Die neue Quest geht ja mal wieder gar nicht. Habe jetzt schon 70 Flüge und nur zwei Treffer! So ein Mist
 
Auch dieses Mal greift GI wieder in die Taschen, früher waren alle Quests komplett ohne Boni und vor allem ohne Greenies zu schaffen. Spätestens seit dem Vulkan-Quest nicht mehr. Ohne Fernrohr droppt fast nichts.

Schöne Feiertage und ärgert euch nicht, es ist nur ein Spiel...
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!
Das ist doch alles Scheiße
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten