1. Buschpilot66, 23.12.2016 #3441
    Buschpilot66

    Buschpilot66 Android-Experte

    Das denke ich auch.Frage mich was das soll?
    Spieler die es schaffen,haben doch meistens mehr spass,oder?
     
  2. Scramble, 23.12.2016 #3442
    Scramble

    Scramble Erfahrener Benutzer

    @MiBe: Wenn man die Schneeschmelzanlage seines Nachbarn besucht, erhält man nur Geld. So zumindest sthet es in der Beschreibung, wenn man das Gebäude anklickt.
    Sieht also wieder schlecht aus mit dem Quest - ohne Einsatz von Scheinen mal wieder nicht machbar...

    Gruß

    Scramble
     
  3. Buschpilot66, 23.12.2016 #3443
    Buschpilot66

    Buschpilot66 Android-Experte

    WOW nach 3 Tagen die erste Schmelzanlage und dann droppt das Ding nur alle 1,5 std.
    Super !!!!!
     
  4. icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist mir egal, brauche das Gebäude nicht. Ich genieße die Tage und sammle die Items für die neuen Gebäude.

    Frohe Weihnachtszeit
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Positiv ist, dass die Reparatur von Flugzeugen während der Bauzeit der Reparaturhalle diesmal möglich ist.
     
  5. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Cool. Dann bau ich die auch suf sieben.
     
  6. Mickrock, 24.12.2016 #3446
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Weiss schon jemand ob die Riesen und Falken man auch mit Teilen reparieren kann ohne Greenies? Sonst würde ja die neue Reparatur Werkstatt kein Sinn machen.
     
  7. Liam2111, 24.12.2016 #3447
    Liam2111

    Liam2111 Android-Hilfe.de Mitglied

    So endlich mal eine Quest die zu schaffen ist, bin in spätestens 3-4 Tagen fertig.
    Diesmal ohne Einsatz von Grünen oder Bonis.

    MFG Liam
     
  8. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Hihi, Liam. Ich drück dir die Daumen.

    Mick, die Werkstatt baust auf sieben um Condor reparieren zu können. Riesen und Falken bleiben wohl wie gehabt.
    Unf einrn Platz mehr kann man fur Scheine erwerben.
     
    Liam2111 bedankt sich.
  9. Kiwi!, 24.12.2016 #3449
    Kiwi!

    Kiwi! Android-Hilfe.de Mitglied

    Frohe Weihnachten an alle!
     
    speedster113 und Liam2111 haben sich bedankt.
  10. Charleene, 24.12.2016 #3450
    Charleene

    Charleene Neuer Benutzer

    @Liam2111
    Hi Liam
    Für eure Allianz bin ich nicht gut genug, aber ich schreibe dir auch nicht deswegen.
    Mit dir und Pinokkio., alle Alias, war ich in den letzten Wochen öfters mit Lunar unterwegs und ich hatte euch alle auf meiner Liste
    Dadurch, daß ich ein neues Handy habe, habe ich all meine Nachbarn verloren, nicht jedoch mein Level.
    Könnt ihr mich wieder auf die Liste aufnehmen? Mein Spielername ist Charleene...plus irgendwas :thumbsup:, Level 70
    Mein neuer Code

    04y8dpz7

    Das wäre super lieb von euch :biggrin:
    Danke und frohe Weihnachten :thumbup:

    Liebe Grüße
    Charleene
     
    Liam2111 bedankt sich.
  11. Liam2111, 24.12.2016 #3451
    Liam2111

    Liam2111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, meine Leute und ich werden dich Adden.

    MFG Liam
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
  12. icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Freunde,

    Icao läuft wieder!!!!!!! Allerdings sind mal wieder alle Nachbarn verschwunden. Also bitte nu adden.
    Bin auf der Suche nach Items für das Pharmazielabor. Biete Desinfektionslösungen sowie 10 Planetarien zum Abgrasen...

    Code lautet 049ewk7b
    Profil: a icao Pharma
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das Pharmazielabor benötigt
    10 * Bioreaktor,
    10 * Granulator,
    10 * Luftdusche und
    10 * Desinfektionslösung. Alles zu erfliegen auf der Route nach Jakarta.
    Gibt es schon Hinweise, was die Level-11-Gebäude so benötigen?
     
  13. Charleene, 25.12.2016 #3453
    Charleene

    Charleene Neuer Benutzer

    Hallo
    Im englischen Forums findet man alle Angaben
    Gepostet von Gt city:thumbsup:
    Liebe Grüße
    Charleene
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ...Aber du bist schon Level 72

    ...Also geht es noch einfacher.
    Tu so als ob du ein Gebäude kaufen willst, unten rechts erscheint dann ein Kästchen 'weitere Gegenstände' ...anklicken, dann siehst du, was du noch brauchst:biggrin:
     
    icao bedankt sich.
  14. Liam2111, 25.12.2016 #3454
    Liam2111

    Liam2111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen Account mal wieder verloren.

    MFG Liam
     
  15. Mickrock, 26.12.2016 #3455
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Letzte Woche hat jemand gepostet, dass man Nachbarn beim Raketenstart weg klicken kann. Hab eben bei jemandem teilgenommen. Da ist einer rausgeflogen. Sah dann so aus. Seine Punkte wurden aber gezählt.
     

    Anhänge:

  16. Charleene, 26.12.2016 #3456
    Charleene

    Charleene Neuer Benutzer

    Wow, das ist ja Klasse, wenn einem jemand, den man nicht mag, den 1. Oder 2. Platz klauen möchte und richtig gut Punkte reinwirft, kann man ihn räumlichen....bombastisch...das hätte es früher auch schon geben sollen....:cool2:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ....rauskicken ....
    Sorry automatische Vervollständigung...hab nicht aufgepasst :unsure:
     
  17. Alicewind, 28.12.2016 #3457
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Das ist mir schon 3 Mal aber nur bei einem Spieler passiert, der öfters mit QS startet. Gestern nach dem 3. Rausschmiss hab ich ihn als Nachbarn entfernt. Ich find es ne Sauerei das er die Punkte abzugrast und ich zum Dank kurz vorm Start rausgeschmissen werde.
    Da kann ich nur sagen weg mit dem Typen. Es gibt genug andere die QS fliegen.
     
    tango-fox, TomKairo und QUAMIN haben sich bedankt.
  18. TomKairo, 28.12.2016 #3458
    TomKairo

    TomKairo Fortgeschrittenes Mitglied

    sind die Punkte dann weg, oder werden sie gezählt, aber einem selbst auch wieder gut geschrieben?
     
  19. Charleene, 28.12.2016 #3459
    Charleene

    Charleene Neuer Benutzer

    Die Punkte kte werden für den Flug gezählt....Leider bekommst du deine Punkte NICHT wieder...Ist mir gestern passiert...Über 720 Punkte, sprich wertvolles Material....weg:crying::sad:
    ...War nicht toll...Denn ich hab im Moment fast nix...
    Also aufpassen...
    Gruß

    Charleene
     
    TyrionGOT bedankt sich.
  20. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Die Punkte bleiben in der Rakete. Ich weiß auch nicht was der Blödsinn soll, daß man Mitflieger rausschmeißen kann...
    Edit:
    Ist wahrscheinlich denen geschuldet die sich ihr Gold am liebsten von anderen vollmachen lassen. Meine Meinung ist, wer Gold will haut direkt genung dafür rein. Wer das nicht tut, darf auch nicht rumheulen
     
    Kiwi!, QUAMIN und Charleene haben sich bedankt.