Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

@Mate1978 Ich glaube du hast das Spiel mehr als Alex verstanden.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Hallo Leute - Frieden.

Es ist möglich viel zu fliegen. Wie Ihr wisst Spiele ich schon seit ein paar Jahren. Gerne Abends, zum abschalten. Wenn ich Lust und laune habe, dann schaffe auch ich bis zu 500K die Woche, ohne Bugs. Jetzt wo es endlich CBM mal wieder gab, da habe ich 2 Jahre drauf gespart, ist es noch einfacher geworden Land zu kaufen, damit kann ich endlich die Gebäude die ich erflogen habe bauen.
Da ich am WE viel Lunar fliege( jeden Tag 12 Nachbarn mit min. 5 Planetarien) bekomme ich viel Sprit und Items für die Lunar Flüge wieder. Das gibt mal so richtig Geld und Erfahrungspunkte :)
Die Ally, in der ich bin, ist zwar nicht unter den Top10, aber unter den ersten 20, fast jede Woche. Man hilft sich untereinander. Wenn Ihr bei FB schaut und dort viele Freunde / Nachbarn findet, dann sind am WE nur QS Flüge möglich. OK, das kann auch mal Stress bereiten, aber macht viel Spaß.
Ja, was Liam sagte (Nein, ich bin nicht mit ihm in einer Ally) Silber ist manchmal besser als Gold in der Lunar.

Für die Neider: Ich arbeite 8 bis 10 Stunden am Tag, habe eine Familie und freue mich, wenn ich am Abend Gelegenheit habe mal abzuschalten und am Tablett zu spielen. Ist für mich einfach Stress abbau.

Also bitte, vertragt euch wieder. Der ganze Stress bringt doch nichts.

Allen einen schönen Abend

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele, QUAMIN, ml15 und 6 andere
Während uch das gerade geschrieben hab, habe ich mich auf rot gestellt mit 187 pkt und bin aus dem Spiel raus
Ich denke mal due bilder sagen alles 4ql
Screenshot_20170510-220735.png
Screenshot_20170510-220746.png
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, gabii526, Rainbowww und 2 andere
@Mate1978 Und nicht mal ein QL aktiv und trotzdem kamen so viele.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Leute beruhigt euch mal wieder.

Ich hab mich früher auch mit etlichen Leuten hier gezofft. Wofür eigentlich...?
Im nachhinein sag ich dazu dumm von mir.
Ist doch eh nur ein Spiel.

Das Spiel ist voll mit Bugs.
Und diese nutzt jeder aus. (Der sie kennt zumindest)
Ganz ehrlich warum auch nicht.
Und für die, die diesen Bug kennen ist es ein Bug.
Für alle anderen cheaten.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, ml15, Mate1978 und 3 andere
Alex, Mate und Liam
Vertragt euch bitte wieder! Ich weiß nicht, warum auf einmal so viel böses Blut hier unterwegs ist. Gestern der Chat mit AJ und heute ihr drei.
@Mate1978 ich bin schon traurig, dass du die Ally verlassen hast, aber du hast natürlich alles recht dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele, Mate1978, Rainbowww und 2 andere
Rainbowww schrieb:
Leute beruhigt euch mal wieder.

Ich hab mich früher auch mit etlichen Leuten hier gezofft. Wofür eigentlich...?
Im nachhinein sag ich dazu dumm von mir.
Ist doch eh nur ein Spiel.

Das Spiel ist voll mit Bugs.
Und diese nutzt jeder aus. (Der sie kennt zumindest)
Ganz ehrlich warum auch nicht.
Und für die, die diesen Bug kennen ist es ein Bug.
Für alle anderen cheaten.
Du hast es auf den Punkt gebracht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele, QUAMIN, Mate1978 und 2 andere
Ich bin ja nicht böse :biggrin: keines wegs.
Will eigentlich nur erklären wie man am besten im Spiel vorankommt. Aber er checkt das irgendwie nicht und denkt das alle am cheaten sind die viel fliegen
:thumbsup::biggrin:
[doublepost=1494448842,1494448396][/doublepost]
TyrionGOT schrieb:
Alex, Mate und Liam
Vertragt euch bitte wieder! Ich weiß nicht, warum auf einmal so viel böses Blut hier unterwegs ist. Gestern der Chat mit AJ und heute ihr drei.
@Mate1978 ich bin schon traurig, dass du die

Ich bin auch traurig, die entscheidung war nicht einfach fur mich. Währe es mir egal dann hatte ich auch nichts hier komentiert. Ich will ja immernoch das ihr vorannkommt
[doublepost=1494452441][/doublepost]
xaba schrieb:
Alice, nein. Das sind meist Menschen, die entweder real nichts erreicht haben und möchten ihren Stellenwert zumindest online erhöhen oder es sind Schüler (wie Liam),
Noch was zum Abschluss

Ich brauche mich nicht mehr zu beweisen. Bin seid 22 Jahren am Arbeiten und habe nicht mal ein cent vom Staat bekommen. Ich fuhre seid fast 10 Jahren erfolgreich einen Gastronomiebetrieb und bin bekannt, auch wegen meines Essens und der Bar (25 Single Malts...)
Hochwertige Orginal Coctail mit frischgepressten Früchten.(bekomme ständig einladungen fur Cocktailwetberbe)... Bin auch bei den besten, ältesten und bekantesten Ultras (friedlich, sind keine Hooligans) in europa und reise oft zu Spielen nach Kroatien.

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Leben.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele, QUAMIN und Liam2111
TyrionGOT schrieb:
Alex, Mate und Liam
Vertragt euch bitte wieder! Ich weiß nicht, warum auf einmal so viel böses Blut hier unterwegs ist. Gestern der Chat mit AJ und heute ihr drei.

Die zwei sind seit Mittag auf der Ignoreliste. Für mich ist die Sache schon längst erledigt.
 
@Alicewind
Schön, Dich wieder einmal zu sehen
 
Hi zusammen
Ich werde in zukunft hier etwas aktiver werden und bringe erfahrungen aus dem Spiel. Es währe auch hilfreich wenn sich auch andere einbauen.
Heute sind boni dran.
Welche boni für welche Flüge?

Ich benutze eigentlich immer nur den Goldwűrfel und es droppt gut.
Ich bin Gestern z.B. nur mit dem einfachen Würfel geflogen weil ich nur 3 greenes habe. Habe vor 3 Tagen 3 Lollyfabrilen hingestellt und muss nach Austin fur die Teile. 2 Risen non stop unterwegs (mit Tribstoff beschleunigt) und die dropprate war brutal.
2 flieger- mindestens 1 item
Eine fabrik in 2 std ferrig.
Heute nacht wieder mit den einfachen Würfel (muss noch 2 fertigbekommen). Ich sag dann morgen bescheid ob die ausbeute wieder so gut war.
Das gute beim Würfel ist das man den erfliegen kann.
Screenshot_20170511-173550.jpg
Screenshot_20170511-173550.jpg
Screenshot_20170511-173550.jpg

Viele Topleute schwören ja auf den skycaptain.
Also Goldwűrfel + Skycaptain
Ich persönlich habe andere Erfahrungen.
Heute habe ich auch gehört das das Fernglas für die Missionen da ist, also die links im Bildschirm. Müsste mal ausprobieren.
Vielleicht wisst ihr das schon, ich wusste es nicht
LG
[doublepost=1494521982,1494521651][/doublepost]Hab noch was entdeckt
 

Anhänge

  • Screenshot_20170511-185838.jpg
    Screenshot_20170511-185838.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele, TyrionGOT, QUAMIN und 2 andere
@Mate1978 Ich fliege die meistens nur am WE mit goldenen Würfel. Wenn ich aber meine 6x Münzanstalten, 4 Banken und 2 Casinos aufgestellt habe, werde ich genug Grüne für goldenen Würfel jeden Tag haben. Ich selber habe mit SkyCaptain sehr gute Erfahrungen.

MFG

Liam
[doublepost=1494525204,1494523923][/doublepost]Bevor wieder jemand am meckern ist, ich werde am WE 24 Abenteuergebäude erfliegen. Das heißt ca 1 Million Passagiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
@Alicewind
Soll nach dem nächsten Update wieder funktionieren.
Probier mal das Spiel nochmal schließen und Nachbarn besuchen, wenn du es wieder geöffnet hast, oft funktioniert es.
@Mate1978 Richtig- das Fernglas ist für die Seitenaufgaben und Quests
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Mate1978, Alicewind und eine weitere Person
gabii526 schrieb:
@Alicewind
Soll nach dem nächsten Update wieder funktionieren.
Probier mal das Spiel nochmal schließen und Nachbarn besuchen, wenn du es wieder geöffnet hast, oft funktioniert es.
@Mate1978 Richtig- das Fernglas ist für die Seitenaufgaben und Quests
Danke Gabi, welche Quests meinst du?
Die, die alle paar monate kommen, wie Patricks day?
 
Ich bin zuletzt mit Goldenen Würfel Allianzkarten + Abenteuerkarten geflogen.
Abenteuerkarte droppen mit jedem Flieger relativ gut (25% Droprate).
Bei den Allianzkarten ist es komplett unterschiedlich von Flugzeugart, aber auch von Tageslage.
Beim Jumbo waren gleich die ersten drei Flüge drei Treffer, aber beim Falken war es nur jeder 20. Flug.
Generell ist mein Gefühl, je kleiner das Flugzeug desto besser die Droprate.

Beim Sky Captain merke ich ehrlich gesagt keinen Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: ml15, gabii526 und Mate1978
So,
Bericht zu Gestern :biggrin:
Wollte ja nach Austin für die Teile habe aber keine Kunstlichen Horizonte, die bekommt man "immer" von Helsinki, aber dafür Brauche ich Drahtloskompass. Habe ich auch nicht. Den bekommt man "immer" von Caracas.
Habe nur 2 Riesen und 3 Landebahnen.
Ein Turboproo weg, dafür fur 300.000 Riesen gekauft.
Mit 3 Riesen erst nach Caracas, dann nach Helsinki und dann nach Austin.
30+30+30 = 90 Flüge = 45.000 pax

Ausbeute nur mit normalen Würfel
30 Drahtloskompasse, 30 Kunstliche Horizonte und "22 items aus Austin für die Lollifabrik"
Kamen noch 1 Hut aus Austin und noch was aus Caracas, also 2 Teile bei 90 Flügen :(
Die letzten beiden items habe ich durchs video bekommen.

!!!schaut euch direkt nach reset die 5 videos an! Habe gestern wieder 2 weggeschmissen für 3 pax weil ich mich verdrückt hab"

Mein Fazit:
Der Standartwurfel ist fur die Fabriken da. Alles andere blockt er ab. Dass heisst gibt nichts ausser den items für die Fabriken und die Fluggegenstande die so oder so immer kommen.
Hatte noch Familienkarte und Windfahne an. War ja auch noch mit 2 Condoren und 6 falken unterwegs.
Insgesammt über 100.000 pax gestern nacht und ca 40 Flüge auf rot :biggrin:

Muss heute nacht nochmal das gleiche machen fur meine letzte fabrik, aber ohne Würfel. Bin mal grspannt
LG
[doublepost=1494603025,1494602860][/doublepost]Wie der wurfel bei den Allymaps, Ausgrabungen und Raketenmaps wirkt, kann ich nicht sagen, probiere ich aber aus
 
@ Mate.
Würde gern mal wissen wie du soviel Sprit generiert für die ganzen Flüge?
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Screenshot_20170512-203213.jpg
Mickrock schrieb:
@ Mate.
Würde gern mal wissen wie du soviel Sprit generiert für die ganzen Flüge?

Gute frage
Hab gesammelt, aber hatte auch gestern 40 Raketenstarts! Also man braucht eine Basis an Ql-s. Am besten 20-30
Dafur bin ich über einen monat zu den Apsis maps geflogen. Dann nur Rote rakete, dan blau und Grün.
Ich fliege diese woche rot. Hab im moment ca. 150 Flüge.. nachste 2 wochen fliege ich nur grün damit sich die Teile für Rot sammeln und das immer wieder so.
Auf seite 184 findest du paar tekste von mir, da ist alles erklärt
LG
Ps. Hab auch noch andere kisten, will aber nicht alles zeigen
[doublepost=1494614675,1494614089][/doublepost]Ach ja, nicht der treibstoff ist das problem, sondern die pax
 

Anhänge

  • Screenshot_20170512-203156.jpg
    Screenshot_20170512-203156.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 166
Ok. Wenn du soviel erste Plätze bei der Lunar gemacht hast ist das klar mit den vielen Flügen. Ich hab jetzt auch mal wieder gesammelt und mache mich diese Woche an 6x Stonehenge. Rakenstarts mach ich auch so ca. 50 in der Woche auf rot. Ich hab zwar noch ein paar QL's im Lager aber mir mangelt es eher an Raketen Treibstoff obwohl jeden Tag 12x5 Planetarien besucht werden.
Ich hab gerade mal dein Port besucht und denke du solltest die Wirtschaftsgebäude verkaufen und mehr Wohngebäude bauen, wenn dir die Passagiere fehlen. Durch die Rakenstarts bekommst du ja genug Münzen. Da sind die Erträge der Wirtschaftsgebäude nur Peanuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Mickrock schrieb:
Ok. Wenn du soviel erste Plätze bei der Lunar gemacht hast ist das klar mit

Ja das stimmt! Mich fragen viele leute wieso ich nie auf die 1 gehe bei Lunar.
Ganz einfach. Platz 1 bringt 2 mapps.
Alles andere bringt items.
Ich bin ja gerade dabei noch mehr Gebäude fur pax hinzustellen. War bis jetzt nicht nötig aber jetzt muss ich.
[doublepost=1494640991,1494639878][/doublepost]Und wie ich schon geschrieben hab
1 woche lunar, eine woche apsis.
Bei lunar gibt es in den Goldtruhen, die man von den 5 lunarmaps bekommt 2 startvorbereitungen fur apsis
Immer planetarien sammeln ist richtig.
Eine woche apsis! In der zeit sammeln sich starts für Lunar. Mann kann nicht standig lunar fliegen. Gegt nicht
Mansche menschen quälen sich und fliegen jeden tag 3-4 mal lunar und warten auf den reset oder.....
Meiner meinung nach scheachsinn.
Wenn du eine woche lang nur apsis fliegst dann kommt auch bei lunar was zusammen ;)
Lg
[doublepost=1494641555][/doublepost]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.409
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten