Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo RonBlake!

Vielen, vielen Dank für die vielen Bewegungssensoren! Mein Tower 9 ist jetzt fertig!
DANKE!

Viele Grüße,
Schlumpf
 
Hallo wollte fragen, ob mir jemand bitte 9x Lügendetektoren und 1x sprengstoffdetektor schicken kann? Wäre sehr dankbar darüber. Kann es alles als ping pong zurück schicken oder wenn jemand spezielle wünsche hat, kann er mich via PN anschreiben :) mein code ist altx24i und name ist flo.T20.Decke.
 
@flogemo
Lügendetektoren kann ich dir ab morgen per pingpong schicken, wenn du mich annimmst und mir den entsprechenden Gegenstand schickst.

Gruss Doomsday
 
@doomsday666

Vielen lieben dank, hab dich schon angenommen. Hab geldscheinprüfer dafür für dich. Kann auch erst ab morgen früh verschenken. Danke schonmal im voraus
 
hihihihihi da habe wir doch tasaechlich mit so nem game das forum gesprengt :) :) :)

mal sehen ob wir das ein zweites mal schaffen......
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123 und QUAMIN
...ich mache mit.:thumbsup:
 
@magicw
Warum ist der Gartenzaun den jetzt angepinnt?
 
weil er wichtig iss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123 und magicw
genau^^ Naja auch weil es einer der täglich genutzten Threads ist und soll ja auch zentrale Anlaufstelle für neue User sein - auch wenn er sicherlich immer unter den ersten 5 Threads in der normalen Liste gefunden würde.

Wenn es die Gemeinde stört, häng ich ihn auch wieder ab. Aber mit 3 Threads ist die Pinwand noch nicht unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123 und MiBe
Hallo,
Falls jemand ein paar Hamburger braucht:
6a8916a3635e2d11a11ad76786c98cac.jpg


Kommen seit Ende der letzten Quest nicht mehr :)
 
ich will mir gar nicht vorstellen wieviele kalorien das sind :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da was gegen die Kalorien ;-)

Leider schwer zu erkennen, da das dunkle Feld wohl nur für 3 Ziffern ausgelegt ist...

Siehe:
 

Anhänge

  • Laufband.jpg
    Laufband.jpg
    78 KB · Aufrufe: 384
tja laufbaender hab ich auch zum saufuettern....

ich brauche dringend die landerweiterung, da ich das lager ausbauen muss, da sind noch zuviele sachen von alten quests drinn die kein mensch braucht...unter anderem habe ich gestern sogar gummi enten gefunden....
 
so der tower ist gebaut, danke an alle fuer die tower geschenke... hat super hingehauen.... jetzt brauche ich wieder knete, um die anderen zwei haeuser zu bauen....wobei die haben keine prioritaet.... es mangelt mir sowieso immer am sprit und nicht an den pax
 
a>
Hallo!
Falls die Burger zu trocken sind, habe ich noch etwas Wasser! :thumbsup:
Screenshot_2014-12-16-11-50-50.png

Mfg Cali :cool2:


a>


Screenshot_2014-12-16-11-50-50.png.html
 
ich hab die eiszapfen dazu....

bei den aussen temperaturen ist es klar, dass santas bad day nicht starten kann....da schmilzt jede eisbahn.... ;(
 
Hi Cali,
wo gibt / gab es denn das - offenbar überflüssige - Mineralwasser? Ich habe nicht eins.....
 
@ Franzi56!!!

Das weiß ich nicht mehr. Da hing wohl mal ein Auftrag! :cool2:
Ich hätte lieber ein paar Fässer Rum! :scared:
Schöne Woche!

Mfg Cali
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
So bei mir ist gerade die Weihnachtsquest angelaufen.

Bin eigentlich schon fertig, aber werde mal die Sterne noch erfliegen.

Komisch ist, dass noch eine Restzeit von 25 Tage und 11 Stunden ist.

Aber na gut. Viel Spaß bei der Quest!!!
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten