Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Langsam REICHT ES, seit 2 Wochen werden meine Flüge nicht im Top 100 mit gezählt, es steht bei mir auf null!!!!!!!
das macht mich sehr sauer!!!!!!
ich nehme zeit für das Spiel (macht auch spass) aber so NICHT!!!
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich santa da...

damit kann ich endlich die fehlende eisstartbahn bauen...auf die warte ich seit ich sie vor zwei jahren wegen platzmangel abgerissen hab....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

grmbl.... wieso kann man nur einen hangar für den düsenschlitten bauen ;(
 
Hast du noch kleine Hangar von der Russland-Quest stehen? Es gehen wenn mich nicht alles täuscht nur insgesamt 6 kleine Hangar (XMas & RUS)
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56 und unigel
Das könnte der Grund sein. Ich hab aktuell nämlich auch 4 Schlittenhangars stehen....

Gruß, maxx
 
ah ich hab 5 stk kampfjet hangar stehen..muss ich die jetzt abreissen...

naja mir fehlt ja nur ein flug nach asien dann sind alle sterne komplett.... den mach ich mal dann schaue ich weiter...
 
Ich warte immer noch auf ein neues update, damit ich die quest auch machen kann
 
Hi Quest ist fertig inklusive aller Sterne.

Habe zu Verschenken

Schneeball
Alte Laterne
Rote Farbe

Gruß Tw
 
Hi Muratefe,
du brauchst einen Restore-Code, weil du, warum auch immer, als Schummler gebrandmarkt bist. Ging mir mehrfach auch so. Sie werden dir dann unterstellen, dass du die Uhr verstellt und so geschummelt hast - das musst du weit von dir weisen. Zumindest beim ersten mal kriegst du dann deinen Restore-Code - dann solltest du wieder gezählt werden.
Viel Erfolg!
 
Habe gerade festgestellt, dass ich das selbe problem hab. Gestern hat ich sogar ne meldung, dass ich als schummler keine wirtschaftsgebäude abgrasen kann. ich werde demnächst auch wieder ein restorecode brauchen. das ist dann mittlerweile det vierte. des problem dass du als schummler gebranntmarkt wirst kriegen sie anscheinend auch nicht in den griff
 
Hi
Bei mir wird schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gezählt. Hatte das schon mal dem Support geschrieben gab nen Code ging dann ein paar Tage und ohne Meldung ging es wieder nicht.

Mal sehen was der Support bei mir so sagt

Gruß Tw
 
Ein Restorecode bringt in diesem Fall gar nix. Spiele seit einem Jahr ohne gezählte Flüge auf der Weltkarte...
 
Ich auch, hab mich damit abgefunden.
 
Ich ebenso. Bevor ich mich mit dem Support rumschlage, verzichte ich lieber auf die Wertung...
 
die top 3 kannst du eh fast nicht schaffen und dann als 23 für 200 gold bringt dir auch nix
 
Hi
Ein restore code ist es auch nicht sonderen ein anderer code hatte so einen mal vor ca 1 Jahr bekommen.

Momentan schwanke ich ob ich den Support anschreibe.

Gruß Tw
 
Seit einer Woche werden meine Flüge auch nicht mehr gezählt. Hab den Support angeschrieben aber noch keine Antwort.
Mich stört das schon, weil ich keine Zeitreise unternommen habe. Ich wüsste auch nicht was diese Schummelei bringen sollte. Es ist nur ein Spiel, aber fair sollte es schon auf beiden Seiten zugehen.
 
Mir ging es erst so wie Timewarper - Code bekommen, ging eine Weile wieder, dann wieder nicht mehr.
Habe mich irgendwann später über was anderes beschwert und das "nicht zählen" gleich mit erwähnt - neuen Code bekommen, seitdem geht es - vielleicht seit 2 - 3 Monaten.
Die Platzierungschancen hängen sehr vom Ziel ab - uninteressante sind leichter - und auch davon, ob gerade eine Quest läuft - dann ist es logischerweise auch leichter.
 
Hi Leute

jemand schonmal beim raumschiffstart 24h bug gehabbt und dann ein eigenen qs eingesetzt? Mich würde mal interessieren ob ich dann auch schneller zurück bin
 
Hi alice
Habe noch nie mit diesem spiel Zeit reisen gemacht. Habe alles so erspielt.

Habe gerade meinen 250 Stern erflogen. Habe dafür ca 1 Jahr gebraucht.

Gruß Tw
 
Also bei mir ist ein Airport abgeschmiert beim anschauen eines Videos.
Wollte den Support eigentlich deswegen nicht anschreiben.
Habe es dann doch gemacht und innerhalb von 3 Tagen einen Restorecode bekommen.
Mit Anton gab es keine Probleme,anders als letztes Jahr mit Sophie.
Meiner Meinung nach ist der Support um 80 Prozent besser geworden.
Das mit dem Wöchentlichen Ranking ging vorher auch nicht mehr nun nach dem Code zählt es wieder.
Ist für mich aber unwichtig, da ich da nie der erste sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.343
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.569
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten