Airstream

S

sgs399

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,
bisher habe ich immer AIRSTREAM verwendet um Filme vom PC auf mein Android Tablet via MX Player Pro anzusehen. Nun ist aber eine neue Version von AirStream herausgekommen und das funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon komplett die PC-Suite deinstalliert und neu installiert und das natürlich auch auf meinem Samsung 10.1 Tablett gemacht.

Hilft nix.

Ich bekomme immer "ops sie sind nicht angemeldet" obwohl er zuvor eine erfolgreiche Anmeldung quittiert und "erfrischen" bringt nichts und der "manuelle Scan" auch nicht.
Ohne Anmeldung klappt es auch nicht
Die Netzwerkfreigabe habe ich erteilt, klappt trotzdem nicht.

Gibt es eine andere Anwendung, die geeignet ist?
Übrigens:
Der Total Commander auf dem Android mit der LAN-Erweiterung hat überhaupt keine Probleme auf die Freigaben des PCs zu zugreifen, ganz ohne Anmeldung und Passwort. Nur kann ich so die Filme nicht auf dem Tablett abspielen. Die will das Tablett dann immer erst runterladen.

Die Windowsfreigeben sind über "einfache Freigabe" Lesen "Jeder" gemacht. Es ist Windows 7, 64Bit...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daily Stan
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Daily Stan
D
Zurück
Oben Unten