Aishuo a816 Nutzer ...

G

Gnil

Neues Mitglied
0
...bin ich. Habe das/ein Tablet 8 inch mit Cortex A8 ("Full Android on S5PV210") mit Android 2.3.1. Hab es mir aus China schicken lassen. Mit 1,2 GHz schön schnell und flüssig, wenn auch resisistiver Screen (benutze meistens Maus am USB). Es funktioniert so ziemlich alles. In den USA gibts bei Slatedroid ein Forum und diverse Threads.

Mich interessiert Nutzung dieser Tabletts (ein Eken m001 habe ich auch, Android 2.0) für jemanden Langzeit im KH/Reha - Laie, der zwar ein "Patienten-Netz" (WiFi) zu Verfügung hat, aber genauso wenig Ahnung wie ich, was benutzerfreundlich(st)e Bedienung sein kann: Offensichtlich Android auf einem Handy mit großem Display oder einem Tablett!
Gruss Gnil
 
Hallo Gnil,

auch dir ein nettes Willkommen bei uns im Forum.
In den entsprechenden Foren, bekommst du Garantiert Hilfe zu deinen Problemen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
S
  • Sorro
Antworten
7
Aufrufe
157
RA99
RA99
C
  • ChrischahnHH
Antworten
1
Aufrufe
99
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten