Aishuo Tablet mit einem Samsung Cortex A8

S

SoulzZ

Neues Mitglied
0
Ich habe ein paar Youtube Videos vom Samsung Cortex A8 (S5pv210)
gesehen und es hat mir sehr gefallen.

Als ich bei eBay, Amazon usw. nach dem Tablet gesucht habe,
kam mir nur ein Treffer!

-> SAMSUNG CORTEX A8 TABLET PC - 4GB VERSION | eBay

Woanders habe ich das Samsung Cortex A8 nicht gesichtet :huh:

Besitzt einer das Tablet von euch, oder findet ihr dieses Tablet in bestimmten
Internet Seiten?:confused:
 
Der Prozessor dürfte die OEM Version des Hummingbirds für Industrieanwendungen sein (wahrscheinlich hat Samsung da einige Dinge angepasst).
Das Tabelt sieht ja aus wie ein riesiges Iphone4 ^^
 
Eher wie ein kleines iPad. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, eher Iphone4...gerade diese Aluleiste um das Gerät herum, dass fibndest du nicht beim ipad ;)
 
Hast du auch mal wieder recht. xD

Besitzt keiner das Tablet?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe das/ein Tablet 8 inch mit Cortex A8 ("Full Android on S5PV210) mit Android 2.3.1
Hab es mir aus China schicken lassen, 109 Euro + Steuer und Zollpauscahle. Mit 1,2 GHz schön schnell und flüssig, wenn auch resisistiver Screen (benutze meisetns Maus am USB). Es funktioniert so ziemlich alles. In den USA gibts bei Slatedroid ein Forum und diverse Threads.
Das Tablet ist von Aishuo gemacht, deren Webseite ist fast nur in Chinesisch.
Was leider (wohl nur bei meinem) schlecht ist: Mikrofonempfindlichkeit sehr gering, hoher Rauschpegel. Deshalb suche ich Infos, wie (über bluetooth) ein externes Mik eingebunden werden kann -bislang nimmt er trotz funktionierendem Bluetooth (per Dongle) nur das interne. Gruss Gnil
 
Ich frage mich, was die Frage mit Samsung und vor allem mit einem Cortex A8 zu tun hat. :confused2: Es ist eine Bluetooth oder Android Frage.

Grundsätzlich kann man über Bluetooth nur ein Headset anbinden, und das arbeitet natürlich nur bei Telefonaten. Eine andere Möglichkeit, ein Mikrofon über Bluetooth anzubinden, gibt es nicht.
 
Danke, das Thema ist wohl doch Cortex spezifisch. Es gibt eine ganze Reihe von Anwendungen, die per bluetooth-mikro aufnehmen können (z.B. Voice2Do recorder: Recording über bluetooth lässt sich auswählen und das Programm geht dann auf die entsprechend erforderlichen schlechteren Qualitäts-Parameter und wav-Format). Hab es bisher nur mit einer Freisprecheinrichtung, kein richtiges Headset (? oder doch) probieren können - da nutzt die Cortex-Implementation das externe Mikro nicht.Voice2Do Recorder Gruss Gnil



 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
329
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten