AKG K518 LE Leise

Ich verwende einen Audio Technica ATH-M50 an meinem Nexus S und bin durch diesen Thread auf Voodoo Sound aufmerksam geworden.
Die Lautstärke war davor zwar noch ok, allerdings hat einfach die Power im Sound gefehlt.
Jetzt ist kein Vergleich mehr zu vorher. Bass so viel man will und auch der Klang ist deutlich klarer.

Habe die App gekauft und kann es jedem, der einen ordentlichen Kopfhörer mit dem Nexus betreiben will, nur empfehlen.
Im Nachhinein würde ich auch 10€ dafür bezahlen. Für mich liegt der Wert deutlich darüber. Mein KHV kann damit nicht mithalten und ist jetzt nutzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m

Ähnliche Themen

AndrewHilkowitz
Antworten
9
Aufrufe
1.382
Gwadro
Gwadro
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
11
Aufrufe
9.581
GuidoNexus
GuidoNexus
M
Antworten
2
Aufrufe
1.285
Mamr
M
Zurück
Oben Unten