Akinator Lite verschwunden?

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich benötige mal dringend Aufklärung, ob das "normal" ist oder ich einfach nix raffe:

Ich habe hier momentan zwei HTC, ein Desire Z (ungebrandet) und ein HD (T-Mobile branding), in beiden eine meiner T-Mobile MultiSIM. Auf dem Z habe ich schon vor zwei Wochen Akinator Lite installiert. Der sollte auch auf das HD drauf, geht aber nicht!? Angeblich gibts den im market nicht mehr? Und siehe da, auch unter "meine Apps" im market auf dem Z erscheint er nicht mehr. Wie kann das sein? Das die App zurückgezogen wurde, kann ich kaum glauben, denn wenn ich am Desktop auf diese URL gehe:
https://market.android.com/details?id=net.scimob.akinatorlite
dann gibts dort Akinator Lite noch. Aber, merkwürdigerweise: will ich den downloaden, so bekomme ich ein Popup, dass das Programm auf dem Z schon installiert sei. Will ich das HD auswählen, so steht dort "Dieser Artikel ist für ihren Mobilfunkanbieter nicht verfügbar."

Wasnda los? Wie komme ich an Akinator Lite, so dass der auf dem HD genauso wie auf dem Z installiert ist?
 
ich fand nur den akinator full (pay-version), der lite wurde wohl rausgenommen, jedenfalls gibts keine ergebnisse bzw. verbindung mehr zur liteverknüpfung, bei zb androidlib mehr.
 

Ähnliche Themen

B
  • bernd-das-brot
Antworten
0
Aufrufe
653
bernd-das-brot
B
T
Antworten
4
Aufrufe
4.927
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
518
ArtGaming
A
Zurück
Oben Unten