Akk!

KrawallBrudr

KrawallBrudr

Erfahrenes Mitglied
12
Guten Morgen ! :)

Ich bin der KrawallBrudr,oder auch besser bekannt als Dennis ;)
Bin 19 Jahre alt und komme aus einem beschaulichen Kaff in der Nähe von Dachau :D
Berufsmässig mach ich zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (seit diesem September ;) )
Hobbies wären ab und an ne Runde zocken (PS3 + PC), mit Freunden was unternehmen (soofts die Zeit zulässt :D ) und sonst halt je nachdem was sich ergibt ;)
Um mich auch n bisserl aufs Thema des Forums zu beziehn : Nutze momentan ein Motorola Milestone, welches mir ein Arbeitskollege vor ca. zwei Monaten verkauft hat,da er aufs iPhone 4 umgestiegen ist. Von ihm wurde mir auch des Forum enpfohlen ;)
Bin zwar net der Profi im Android-Benutzen,bin aber bereits jetzt restlos begeistert von diesem Betriebssystem und werde wohl auch erstmal dabei bleiben :D

In diesem Sinne : Hallo und auf eine schöne Zeit hier :)
Bei Fragen einfach melden :)
 
Akk! ;D
 
Hey,
Viel Spass hier im Android-Hilfe.de Forum und Herzlich Willkommen:)
Und hoffen wir mal das Dein Name hier nicht deinem Verhalten entspricht:D
LG
ronny
 
Zurück
Oben Unten