Akku/Akkulaufzeit des One XL

Mein One X hat auch ungefähr die Ladezeit von ch33f, wenn es an deinem Ladegerät also 4 Stunden braucht, ist das schon komisch.
 
@neandertaler19
ne nicht beide mit dem gleichen Netzteil, sondern das ONE XL mit dem original und dem Ladekabel von meinem ( One X ). Da war das gleiche Ergebnis.

@ch33f
alles klar, werde das heute Abend mal versuchen und wenn nichts hilft werde ich wohl oder übel das Tele einschicken müssen

danke für die schnellen Antworten

gruß
Marco
 
Achso, jetzt hab ich das verstanden. Ja, dann liegt es wohl wirklich irgendwie am XL. Wie gesagt Werksreset und ansonsten einschicken.
Du hast aber nicht das Display an zum Laden, oder? Das würde die Ladezeit natürlich auch verzögern.
 
Display ist selbstverständlich aus, sonst würde es mich ja nicht wundern

danke
 
Oh je bin grad wieder über dieses thema gestolpert..
Ja die akkulaufzeit, war schon gut gegenüber dem one x..nun hab ich seit ner woche das note 2 und muss sagen den akku ist schwer lehr zu bekommen bei meinem nutzungsverhalten.

7h telefonie und 4h displayon ooder auch mal 8h navigieren ohne extra strom.. beim one xl selbst mit dunklem display keine chance..

Auch das aufladen an nem alten nokia ladegerät geht in 2h flott das one xl hat hier fast 3 gebraucht. geht beim xl bis fast 900ma note 2 bis 1400 an dem ladegerät. Nun gut mein one xl bleibt dennoch als internetradio an der anlage stehen.. da hat es genug strom.. nur das kleine dispaly ist nach der benutzung des note 2 gewöhnungsbedürftig


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Tja halb Smartphone und halb Tablet = lange Akkulaufzeit, da großer Akku. Ich hab alle drei und alles hat seine Vorzüge. Aber man kann einen hybriden nicht mit einem Maulwurf vergleichen. Das One XL ist meiner Meinung nach ein wirklich nettes Smartphone.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

tiscali schrieb:
Oh je bin grad wieder über dieses thema gestolpert..
Ja die akkulaufzeit, war schon gut gegenüber dem one x..nun hab ich seit ner woche das note 2 und muss sagen den akku ist schwer lehr zu bekommen bei meinem nutzungsverhalten.

7h telefonie und 4h displayon ooder auch mal 8h navigieren ohne extra strom.. beim one xl selbst mit dunklem display keine chance..

Auch das aufladen an nem alten nokia ladegerät geht in 2h flott das one xl hat hier fast 3 gebraucht. geht beim xl bis fast 900ma note 2 bis 1400 an dem ladegerät. Nun gut mein one xl bleibt dennoch als internetradio an der anlage stehen.. da hat es genug strom.. nur das kleine dispaly ist nach der benutzung des note 2 gewöhnungsbedürftig


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Aber das Note 2 ist einfach cool ;-)
 
Du hast auch alles *g* , ja das one x hab ich auch noch steht im büro aufm schreibtisch :)..
Das sense find ich aber dennoch angenehmer als das touchwitz, is aber geschmachssache..
N97 von nokia hab ich auch noch fãllt mir da grad ein...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich sag nur ngageund Siemens sx1
 
Also noch die jüngeren modelle :) motorola 3200 aber die akkulaufzeit da war mehr als miess ( steht nun ab und an im schaufenster)
Und siemens c5 aber als afu gerät umgebaut (steht nicht weit vom ic 706 entfernt) auch hier wars mit dem strom nicht gut bestellt um beim thema zu bleiben
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur sagen die Akkulaufzeit, ist nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren, aber sie ist immerhin wirklich zweckmäßig.

Hab mir jetzt ein nexus 7 bestellt, /wollte mal so ein Zwischending ausprobieren/ bin mal gespannt, -)
 
Kann mir ganz gut vorstellen das das gut ist, das note 10.1 ist eigentlich schon fast zu unhandlich für unterwegs. Das ipad mini ( hatte noch kein n7 in der hand) da von der grösse schon etwas besser und handlicher , aber apple ist net mein ding.. mal schaun wann se was um die 6zoll bringen .. könnt ich mir als 2. Gerät auch noch vorstellen. Ab 10 zoll nehm ich lieber gleich nen netbook..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bingo, als nette Ideen, merk schon wird sind da gleicher Meinung. Also schlaft alle gut muss morgen Ski fahren und mal bisschen mein Akku quälen ;-)
 
Na dann viel Spaß dabei, wenn du mal nen tag keine lust mehr hast zu ski fahren können wir gern tauschen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
d9vkk65f.png
Perfekt,mehr ist nicht drinn :)


Gesendet von meinem HTC One XL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hiee keine Xl-Nutzer mehr? Ichs habe gerade CM 12.1 installiert, bin nur im WLAN zuhause und habe das Handy eine Weile als Poker-Timer missbraucht. 3,5h DOT und noch 23% Rest. Also mit meinem Nexus 5 verglichen, ist das eine ganz andere Dimension.

Wenn jetzt noch der SIM-Schacht wieder SIM-Karten lesen würde...
 
Ich habe auch noch eins
Läuft wie am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.321
DK67
D
Zurück
Oben Unten