Akku andauernd entladen

C

cogito

Neues Mitglied
0
Zuerst dachte ich, der Akku ist hin und habe mir einen neuen Original-Akku geholt. Jetzt habe ich mit dem dem Ersatzakku dasselbe Problem: so alle paar Tage geht das innerhalb von Stunden auf Totalentladung herunter.
 
Hol dir mal Battery Monitor Widget und schau nach was er den so verbraucht.
Machst du an den Tagen an denen er so schnell ausgeht etwas anderes? Was heißt "innerhalb von Stunden" ? Bei welcher Belastung?
 
Ich mache da z.T. garnichts.

Ich habe gerade mal den Händler angerufen, und der sagte mir "Kenne ich. Das Desire habe ich auch. Wechseln Sie mal den Provider." Er hat wie ich O2 und meinte, dass gerade in Südhessen der Empfang manchmal ganz weg sei. Dann würde das Gerät andauernd suchen, was denn Akku sehr effektiv plättet. Er hätte mal eine Vodafone Karte eingesetzt und da war das Problem weg.

Gut, dass ich ohnehin bereits zum 28.5. gekündigt hatte.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.277
j.kanuff
J
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten