Akku-Anzeige in Prozent?

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
187
Hab das neueste Update gemacht nun habe ich keine % Anzeige in der Status Leiste...ich könnte schwören vorhin hatte ich eine...kann man die wo einstellen?

mfg

wolfplayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap in Einstellung -> Energieverwaltung > haken bei Batterie-Prozentsatz setzen und dann is es wieder da :)


Gruß Flo
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Super Danke...Sorry bin nur Iphones gewöhnt...Android Neuling *g*

Aber wirklich ein spitzen Handy.....

L.g

wolfplayer
 
bin ebenfalls von nem iphone umgestiegen und bin auch total begeistert, die hoffnung das ich jemals en smatphone finde des mit länger als en tag hält hab ich inzwischen sowiso aufgegeben ;)
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
P
Antworten
7
Aufrufe
1.399
Pr0_Sh0t
P
darkqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.726
ruthless
R
Zurück
Oben Unten