Akku Anzeige in Prozentangabe möglich?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

bin es halt von meinem iphone gewöhnt, das neben dem Symbol für Batterie auch die Prozentangabe ist.

Kann man das einstellen, hab nichts gefunden im Menü.

mfg

Stefan
 
Soweit ich weiß nur per app.

Nutze dafür zdbox.

Greetz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
oder per Root und Custom-Rom
 
ich finde "Notification Toggle" toll. Neben der anpassbaren Schnellstartleiste, kann man u.a. auch die Batterie in Prozent anzeigen lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde auch die app battery Info gut :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
Battery Indicator. Damit haste deinen aktuellen Batteriestand immer sichtbar in der Statusleiste
 
Hallo,

ich würde dieses Thema gerne noch mal aufgreifen und Fragen welche Battery App auch als Widget noch in der Taskbar bleibt, wenn ich über den Task- Manager alles beende. Da geht nämlich alles weg, was ich bis jetzt probiert habe. Habe und möchte kein Root, zur Info.

HTC One X
 
Keine, aber lass einfach die Finger von Task-Managern, die bringen sowieso nicht wirklich was, besonders bei 1GB RAM...
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Ah okay, vielen Dank für beide Antworten. Habe für mich eine akzeptable Lösung aus beiden gefunden.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.421
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten