Akku Anzeige wie bei MIUI

H

HardstyleTeddy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
Und zwar hatte ich mir MIUI für das SGS2 installiert und fand diese akku anzeige sehr interesant und sehr Informativ allerdings ist ja MIUI noch in der Beta Phase und hat sehr viele Fehler das der auf einmal nicht mehr in Deep Sleep wechselt.
Deshalb bin ich wieder zurück zu den Samsung Firmware gegangen.

Meine frage ist Gibt es diese Akku Anzeige als APK oder sonst anderweitig Flashbar?

vielen dank
 
ich verschieb mal in den Theme-Thread...wenn du die CheckROM flasht, dann gibt es dort ein Theme das heisst 'MiuiBuntu'...das hat genau die Akkuanzeige von MIUI

EDIT: Ansonsten gibt es bei CM7 zwei sehr schöne MIUI-Themes, die wirklich top sind!
 
Ne Theme meinte ich gar nicht..

Sondern bei Akkuverbrauch diese Anzeige die von MIUI möchte ich haben..
 
HardstyleTeddy schrieb:
Ne Theme meinte ich gar nicht..

Sondern bei Akkuverbrauch diese Anzeige die von MIUI möchte ich haben..

ah jetzt ja...gibt es imho nur bei MIUI
 
wirklich?

hmm :( echt schade dann muss ich warten bis MIUI die Kinderkrankheiten behoben hat vorallem das mit dem Deep Sleep regt mich sehr auf :( nach 2 tage nutzen ging er auf einmal nicht mehr in Deep Sleep
 
hab von dem Problem noch nicht gehört, wird wohl eher an diensten im Hintergrund liegen
 
Also wie ich finde ist MIUI mittlerweile schon sehr nahe dran perfekt zu sein. ich habe die neueste Version drauf und mir den Kernel von Fluxi geflasht. Der Akkuverbrauch ist grandios, besser als bei Samsung stock fw wie ich finde, und das obwohl ich sehr viele Dienste wie Latitude, facebook u.s.w. im Hintergrund laufen habe, und Deepsleep geht ebenfalls super. Probiers doch nochmal aus.. :cool2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.200
Rocc44
R
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten