Akku App mit Zeiten

D

Der-Maier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Gibt es eine Akkuapp welche Zeiten mitloggt?

Also welche eine Anzeige in folgender Art ausgibt:
Display an: 12 Minuten
Display aus, nicht im Schlafmodus: 20 Minuten
W-Lan am Senden: 5 Minuten
(...)

Dann könnte man mal genauer schauen, warum so viele Leute sagen, Ihr Akku ist so schnell leer. Wenn man 2h Display-Ein und 1h GPS-Ein und 1,5h HSPA-Aktiv hatte, ist kein Wunder, wenn der Akku schnell an Füllstand verliert.
 
Zumindest in Gingerbread gibt es das doch von Haus aus, und ich dachte, Froyo kann das auch.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es von Haus aus? Wo zeigt er den die Zahlen an? Bei mir gibt es nur ne Grafik wo Balken das EIN oder AUS anzeigen. Aber keine Zeiten.
 
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1317193259570.png
    uploadfromtaptalk1317193259570.png
    10,4 KB · Aufrufe: 361
Du hast entweder eine App drauf oder dein ROM kann das, mein 2.3.3 Stock kann es nicht.
 
Xanubius schrieb:
Du hast entweder eine App drauf oder dein ROM kann das, mein 2.3.3 Stock kann es nicht.

Also der Screenshot stammt von einem Galaxy S2 und keinem Galaxy Ace, ich dachte aber bisher, dass die ROMs im Prinzip die selben sind zumindest von den Features.

Dazu kommt noch das blaue Design durch die Litening-ROM, aber die Anzeige gab es auch schon vorher :)
 
Ich revediere alles und behaupte etwas anderes, es kann es doch :smile: Hatte nicht auf die einzelnen Verbrauchswerten getippt.
Allerdings wenn man in der Übersicht oben auf die Leistungskurve tippt, dann wird nur eine mit Balken stilisierte Übersicht angezeigt un die Werte hätte er gerne in Zahlen.
Das geht natürlich wenn man die einzelnen Werte antippt.
 
Xanubius schrieb:
Ich revediere alles und behaupte etwas anderes, es kann es doch :smile: Hatte nicht auf die einzelnen Verbrauchswerten getippt.
Allerdings wenn man in der Übersicht oben auf die Leistungskurve tippt, dann wird nur eine mit Balken stilisierte Übersicht angezeigt un die Werte hätte er gerne in Zahlen.
Das geht natürlich wenn man die einzelnen Werte antippt.

Ach so, dafür habe ich noch keine App gefunden, ich möchte persönlich aber auch gar keine App dafür, da dann noch eine App mehr am Akku zieht :scared:
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
T
Antworten
8
Aufrufe
192
titan72c
T
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten