Akku, Apps und mehr

J

JanoschHL

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich besitze seit gestern das Galaxy S...

der Kerl aus dem Handyladen hat mittlerweile ne neue Version vom Betriebssysteme , den Lagfix und nen Taskmanager raufgezogen.

Meine Fragen :

1.der Akku geht mir zu schnell leer ... nach nicht mal 5-6 Stunden nach 100 % Ladung steh ich mittlerweile bei 25 %.
Habe höchstens ne Stunde heut mit dem Handy aktiv im Netz gesurft und mit Apps rumprobiert.

2.MeinVZ App ... ist es normal das ich beim Plauderkasten nicht sehen kann wer grad online ist ?
Um leute zu sehen die ich online anplaudern kann muss ich also alle 350 meiner Kontakte durchsuchen durch scrollen ?

3.Facebook App ... ist es normal das ich die APPS von Facebook über die Facebook APP nicht abrufen kann ?

4.Er zeigt bei Akku-Verbrauchsmodus an das 2 % Leistung durch das Radio erzeugt werden ... hab beim UKW-Radio allerdings alle Haken weggemacht

5.den Task Killer hab ich noch nich ganz kapiert ... wo finde ich ne Anleitung dafür ?


danke schonmal ...
 
mit voller display helligkeit und w lan gps und bluetooth, 3 G netze etc, dann kann es gut möglich sein dass das telefon schon nach einem tag schlapp macht, außerdem nutzt man in den ersten tagen das telefon schon sehr häufig. finde dich erstmal in die ganze sache mit android und wichtigen funktionen und unwichtigen ( für dich ) zurecht und dann gibt sich die akku laufzeit von ganz allein.

einmal ganz voll laden, also ruhig über nacht an der steckdose hat bei mir ne große verbesserung gebracht und ich hab jetzt standart 2 tage bei durchschnittler nutzung im 3g netz. also erstmal freuen und benutzen dann weitersehen.
 
wie stell ich das überhaupt ein mit dem g3 ?

display helligkeit hab ich runter , w-lan und gps aus ... trotzdem verlier ich alle paar minuten ungefähr 1% akku-leistung
 
JanoschHL schrieb:
wie stell ich das überhaupt ein mit dem g3 ?

Mit einem G3 machst du dein Handy nur kaputt :)
(sorry aber als alter SAZ konnte ich mir das nicht verkneifen)
 
VZ-App und FB-App sind beide nicht das Gelb vom Ei aber funktionieren grundsätzlich.

Radio bezieht sich auf den Funkempfang, nicht auf den Radioempfang. Ist etwas unglücklich übersetzt.

Der Takkiller ist ein Taskmanager. Was genau verstehst du da nicht?

Versuch doch mal die Suchfunktion des Forums ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten