Akku/Batterie-lade-Symbol

acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo,

habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider keine Treffer gehabt.
Ich möchte fragen,ob es auch eine ZIP. oder SW gibt, die ein "schickes" Batteriesymbol anzeigen lässt, farbig und animiert wie bei original Roms vom SGS1.
Aktuell habe ich eine Cyber-Rom im SGS4 look. Android Vers 4.2.2, Mackay Kernel.
Bei Tel aus und angeschlossenem Netzteil erscheint ein ganz simples Batt Symbol,schwarzer Hintergrund,weisses schlichtes akku Symbol,welches eigentlich nicht so zum SGS1 passt.:thumbdn:

Vielen dank im voraus.
(Falls es schon dieses Thema irgendwo gibt,dann bitte dieses löschen)

Danke

MfG
acwob
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.520
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.132
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.354
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten