Akku beim HTC Desire S

M

Mr. Cookie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :smile:,
ich habe wieder eine Frage, undzwar habe ich das Htc desire S und ich bin weiterhin sehr glücklich damit, nur da gibt es eine Sache dir mich doch ein wenig ärgert. Ich finde nämlich, dass der Akku bei diesem Handy sehr schnell leer geht, ich muss eigentlich jeden Tag mein Handy erneut aufladen, weil es fast leer ist, dabei benutze ich es vielleicht gerademal 20 min und dann lasse ich es für mehrere Stunden im Standby-Modus. Naja und meine Frage ist halt, ob sich jemand damit auskennt und einige Tipps für mich hat, um damit das ständige aufladen zu vermeiden. (im standby-modus benötigt das Handy über 30% des Akkus :huh:)
Ein herzliches Dankeschön im Vorraus!!
gez.
Mr. Cookie
 
Dazu gibts schon einige Threads heri, musst mal suchen. Aber grds alles reduzieren, was sich ständig syncht, Wetter, Aktien, Mails etc... Beim w-lan die standby Richtline verändern usw pp. es gibt viele Möglichkeiten Akku zu sparen. Mein Ds hält 2-3 Tage bei normaler Nutzung.
 
(im standby-modus benötigt das Handy über 30% des Akkus )

Einfach während Standby, wenn es mehrere Stunden durchgängig so liegt, den Flugzeugmodus einschalten. Das sollte helfen.

Allerdings kannst du dann auch nicht mehr angerufen werden etc. (also den Modus könnte man dann zum Beispiel nachts verwenden :D)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten