Akku Calibration ohne root

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ist eine Akku Calibration ohne root möglich?
 
Nicht das ich wüsste.
Aber ansich ist das Ganze auch unnötig :)
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Hej Leute...

da ich das Problem habe, dass ich bei zu langer Ladedauer von meiner Batterieanzeige belogen werde (steht ewig bei 100 bis sie irgendwann anfängt runterzulaufen um dann bei 22% o.ä. den Geist aufzugeben) wüsste ich gerne, ob es eine Alternative gibt außer Handy ausschalten und Akku rausnehmen?

Habe ein gerootetes ICS Telefon und bin für Lösungen dankbar )
 
lass den akku mal ganz entlehren... also wenn das handy runterfährt nochmals booten (geht ja oft noch) bis es wieder runterfährt... das so lange bis dus wirklich gar nicht mehr booten kannst (dann ist der Akku wirklich leer) - dann lad es in einem Rutsch auf 100% und stöpsel es erst wieder an, wenn du wieder auf null bist.. das spielchen machst am besten 2 mal ;)
 
noob_fl schrieb:
lass den akku mal ganz entlehren... also wenn das handy runterfährt nochmals booten (geht ja oft noch) bis es wieder runterfährt... das so lange bis dus wirklich gar nicht mehr booten kannst (dann ist der Akku wirklich leer) - dann lad es in einem Rutsch auf 100% und stöpsel es erst wieder an, wenn du wieder auf null bist.. das spielchen machst am besten 2 mal ;)

dank dir für die schnelle Antwort... bei ir ist aber aus gleich aus... booten geht nicht mehr dann :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
239
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
119
rogers11
R
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
350
deb10042
D
Zurück
Oben Unten