Akku-Case für das Desire HD

ich hab mir das teil geholt und bin enttäuscht.
innerhalb von 8h leer, ohne irgendwas am handy zu machen.
werds zurückgeben.

Gesendet von meinem Touchpad mit Tapatalk
 
Ich bin auch nich gerade angetan von dem Teil und werde es wohl zurückschicken.

Die Hardwaretasten (Lautstärke, Power) lassen sich sehr schlecht bedienen, das Teil ist sauschwer und dick, darüber hinaus konnte ich nicht mehr per USB auf die SD-Karte zugreifen (warum auch immer).

Hier mal ein paar schlechte Fotos (meine Fujifilm S5700 ist ohne Blitz ziemlich mies, aber mit Blitz sieht man jeden Staubkorn auf die Entfernung zigfach deutlicher als in Wirklichkeit, die leuchten dann wie ein Leuchtfeuer [siehe 1. Bild], dann lieber ohne Blitz)
.
 

Anhänge

  • powerskin-1.jpg
    powerskin-1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 443
  • powerskin-2.jpg
    powerskin-2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 388
  • powerskin-3.jpg
    powerskin-3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 382
  • powerskin-4.jpg
    powerskin-4.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Sleepwalker
Danke. Das Ding ist für mich dann auch gestorben. Sieht ja mal richtig kacke aus :D (und ich find meine Commuter schon nicht schön...)
 
Ich hab sie mir jetzt trotzdem mal bestellt.

Ich bräuchte sie fürs Geocachen im Outdoorbereich. Ich dachte mir halt, ungefähr doppelte Laufzeit und durch das Case einen ähnlichen Schutz wie eine Otterbox.

Sprich 2 Fliegen mit einer Hülle äh Klappe.

Warte momentan auf die Lieferung.

Wer hat den sonst noch Erfahrungen damit gemacht? Weil ich schwankte zwischen der Otterbox Commuter und eben diesem Powerskin Case.

Entscheidung fürs Powerskin Case war eben das Plus an Akkuleistung für eine ausgiebige Geocachingtour.

Gruss Lemmi.
 
Also bei mir ist die Powerskin fürs DHD gerade angekommen.

Erster Eindruck ist, relativ schwer und irgendwie scheint sie nicht richtig zu passen. Wenn das DHD drinnen ist, dann scheint es nicht richtig fest zu sitzen. Irgendwie scheint es zu leicht aus der Hülle zu rutschen.

Bin hart am überlegen, ob ich sie behalte oder nicht.

Wäre von der zu erwartenden Akkuleistung fürs Geocachen schon gut, aber der Preis für die Hülle erscheit doch etwas hoch. Aktuell 48 Euronen.

Gruss Lemmi.
 
Gewicht und Dimensionen schrecken schon ziemlich ab,
ich war auch am überlegen ob ich mir die Hülle zulege, hab es dann doch gelassen.

Die Commuter habe ich gekauft, gemocht, und wieder in den Schrank geworfen, mein DHD glänzt jetzt endlich wieder in seiner nackten Schönheit. :thumbsup:
 
Ich würde es lassen, das is unhandlich, schwer und sitzt nur so lala. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Wenn es denn nur das Gewicht und die Form wären.

Habe meines damals aus den USA Bestellt, da es hier noch nicht verfügbar war. Verarbeitungsqualität unter aller sau. Am Verbindungskabel ist nur eine art Lackdraht genutzt, dieses führt bei wärme und internem kontakt gerne mal zu einem kurzschluss, wodurch das gute Stück wirklich extrem warm wird....

Nächster schwachpunkt, wieder der Lackdraht, scheinbar nicht mit den Kontakten verlötet, sondern nur verklebt. Habe das Case jetzt schon zwei mal aufgemacht, beim Zweitem mal waren zwei von drei Drähten abgerissen. Ich hab sie angelötet....
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Eingetütet ist es bereits und geht am Montag zurück. Behagt mir nicht das Teil.

Aber nachdem meiner Frau ihr DHD gestern aus der Tasche gefallen ist zusammen mit Displaybruch und leicht verzogenen Rahmen soll doch eine Hülle her, nicht das mir beim Geocaching was ähnliches mal passiert.

Tendenz geht gen Otterbox Commuter. Bisher hatte ich nur eine Gürteltasche, aber mit einer extra Hülle könnte ich mich besser fühlen.

Und ein externes Ladegerät für alle Fälle und gut ist.

Gruß Lemmi.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.853
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.986
arian86
A
Zurück
Oben Unten