Akku defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VollNoob

Neues Mitglied
2
Ich nutze das S2 seit 1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze das S2 nun seit 1 Woche. Ich bin aber mit der Akkuleistung gar nicht zufrieden. Aus Sorge, der Akku könnte nicht bis zum Abend durchhalten nutze ich das gute Stück kaum. Ich habe bereits den Energiesparmodus eingestellt und beende laufende Programme, damit die RAM nicht beansprucht wird.

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt doch bitte eure Erfahrungswerte.
Ich bin sehr traurig, dass ich dieses tolle Gerät nicht gebührend und umfassend nutzen kann.
Danke!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich kann mich echt anstrengen, aber ich komm nicht drauf was du uns mitteilen möchtest.!?

Gruß,
Zeilka
 
Ok, Zeitgleich!

Kann mich absolut nicht beschweren, hab alles an, nur keine GPS. Komme gut einen Tag aus, auch wenn ich ca. 30 Min. telefoniere, Internet ca. 1 Std., SMS 10 pro Tag und dran rum spielen um etwas zu verändern. Kann auch mal mehr sein, bei mir ist nicht jeder Tag gleich. Bin auch schon zwei Tage ausgekommen, natürlich auch mal nur 15 Std.

Gruß,
Zeilka
 
Augen Richtung Seitenende....dort ist ein Riesen Mega Super nicht zu übersehender Akku thread !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Und warum passt das nicht in den großen Akku Thread?

Und durch das manuelle beenden von Apps sparst Du gar nichts! Vieles wird vom System nämlich wieder gestartet, weil benötigt.

Starten > Beenden >Starten > Beenden > Starten > Beenden......

Wie viel das spart kannst ja ausrechnen. Es gibt hier eine Akku FAQ und einen großen Thread!
Bitte den benutzen!

Und noch was zum lesen:

Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html

Und was hindert Dich eigentlich, Dein Handy mal zwischendurch zu laden? Kannst ja für den großen Akku Thread mal überlegen. ;)
Hier ist eh gleich dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Randal hat alles gesagt.

-close-

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten