Akku defekt?

H

hanschke

Gast
Gestern war mein Akku (2000er) noch bei 70% und heute morgen als ich den nachladen wollte war der plötzlich bei 0%

Lade seit ein paar Minuten und der ist nun bei ca. 20%

Ist das Teil defekt?
 
Klingt zumindest komisch..

hast mal neugestartet, nich das sich nur irgendwas quergestellt hat..

Anderer Akku lädt normal? (der originale GNex Akku z.B)
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Verstehe ich nicht. Inwiefern sollten die dort besprochenen Probleme und Lösungen etwas hiermit zu tun haben? Da geht es um KIES und Fehler in der Samsung Software. So wie ich das sehe, hat das nichts mit dem Nexus zu tun.

Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen, das verlinke den Tip doch etwas genauer.

@TE: Was genau hattest Du an über Nacht? War das Handy im Flugmodus? Lief es über 3G? Schläfst Du im Keller? ;) Über welche Zeitspanne reden wir hier? "Abends" und "Morgens" ist am WE relativ.
Eine genauere Beschreibung wäre schon hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten