Akku des Samsung Galaxy kalibrieren

obiwan schrieb:
Und wir reden bei dir von einem nackten Rom ohne zusätzliche apps? Das nightly kannste probieren aber bei der aktuellen galaxo sollte das auch nicht auftreten. Ich hab das bisher nur einmal mit der jb2 gehabt, damals war's nach einem Telefonanruf.
Du kannst dein Galaxy nochmal auf auslieferungszustand zurück setzen, alsomit Odin die jc6 drauf.

jetzt nochmal neu galaxo neu druff, jc6, wipe gemacht, und DarkSense 2.1 NICHT installiert... (Habe nun statdessen DarkMatter) siehe da, akku ist nun seit 7:00 uhr bei 89% - schon ein deutlicher fortschritt, würde ich sagen ;)
 
soo, kleines update:

der No Sleep Bug ist eindeutig verschwunden, spare Parts bestätigts (differenz von ~2%)

Mal absichtlich übernacht nicht aufgeladen (stand war bei 35%) heute früh (ca 12 stunden später) nachgeschaut, voila! immer noch bei 35% :D
 
hey, ich bin neu hier. leider habe ich auch einige probleme mit meinem i7500. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. und zwar habe ich das 10212010 nightly drauf. es lief ok, nur jetzt habe ich akkuprobleme. habe es gestern komplett aufgeladen und heute morgen war es bei 70%. ich kann mir schon denken, dass es der no sleep bug ist, aber wie bekomme ich es raus und wie löse ich das problem? es wäre schön, wenn der akku schon so 3 tage halten würde. eine genaue beschreibung (für neulinge) wäre toll.

mfg
 
danke, dir :cool2:
 
Dodge schrieb:
der no sleep bug existiert beim gaosp nicht ;)

das ist ein andere bug, der dir den Saft leergelutscht hat ;)

musst nach jedem telefonat und aufladen/usb den i7500 neustarten, was sehr ärgerlich

ne, den angesprochenen lautsprecher bug gibts bei der 10212010 nightly noch nicht, erst bei der 10292010 nightly.

bitte keine verwirrung stiften :winki:
 
Bodo schrieb:
... lautsprecher bug gibts bei der 10212010 nightly noch nicht, erst bei der 10292010 nightly.....


sry, habs übersehen, dass es die vorletzte nightly ist ;)
 
habs grad probiert zu machen... beim ersten mal abstecken und ausschalten, gings nachm vollladen nichtmehr an... startscreen kommt, vibriert einmal und danach 3 mal hintereinander....
 
Dann schmiert irgend ein Programm beim Starten des Handys ab. das einmal lang vibrieren bedeutet, dass die App nicht reagiert, bei dreimal kurz wird sie geschlossen.
Drücke die Daumen, dass es wieder startet und nicht wie bei mir schon zum dritten Mal so hängen bleibt, das nur ein Factory Reset hilft. Hatte ich gestern gerade erst wieder...
 
naja hat nich um den reset herum geführt... hab dann gleich auf 2.3.3 collalo 3.0 geflashed..
hab nur bedenken die kalibrierung wieder zu machen :O
naja ich schau mal wie der akku bei 2.3.3 hält...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Selina ACE
  • Selina ACE
Antworten
3
Aufrufe
6.070
Selina ACE
Selina ACE
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten