Akku druchgehend auf 99%

Market: Battery Calibration

Hat das Prob auf meinem S1 behoben. Vielleicht bringts ja was. Viel Erfolg !
 
Danke für den tipp, aber erstens brauche ich root was ich auf nicken nicht mache, und zweitens, benötige ich 100 % Akku kapazität. Mein Akku müsst ihr euch so vorstellen: Frezzzzze. 99% Immer und überall egal was ich mache. Ich lade es einfach ab und an. Es blink auch nicht mehr grün es ist immer auf 99%

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Und MM hat natürlich keine Blauen SGS3. Ich muss warten bis die welche haben und jammer nen bisschen rum. Dazu habe ich ein blaues aus der ersten Charts. Akkudeckel passt nicht genau und der ist Schwarz. Zwei Gründe
 
Also, hab mein handy heute vom MM abgeholt. Ich hatte ja das selbe Problem mit der der ständigen 99% Akkuanzeige. Anscheinend war es doch ein größeres Problem, an meinem S3 wurde das mainboard komplett ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.798
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten