Akku entlädt sich selbständig

H

herberth

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch machen kann.
Wenn ich mein Gerät(Flytouch 3) voll geladen habe und es auschalte, ist der Akku nach ca. 36 Std. leer.:mad2:
Es ist ein ganz neues Gerät (DISCO10).
Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
Das Gerät kann ansonsten ohne WIFI ca. 5 - 6 Std in Betrieb sein.
Vielen Dank im voraus.
herberth
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, das FT auszuschalten.
Einmal kurz drücken, dann geht es in Standby.
Einmal lang drücken, dann schaltet es sich aus.

Wenn Du nur kurz den Ausschalter drückst, dann ist es Standby, fährt beim Einschalten schnell wieder hoch - im Standby entläd sich der Akku, weil das FT quasi nur in Warteposition ist.

Schaltest Du es ganz aus, dauert es länger bis zum Start - aber der Akku sollte sich nicht entladen.

Entläd er sich, obwohl Du es komplett ausgeschaltet hast, kann es sein, dass der Akku defekt ist..

Grüße
Guenther
 
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann scheint wohl der Akku defekt zu sein, weil ich lange ausgeschaltet
habe und das PAD beim hochfahren den kompletten (langen) Bootvorgang
durchläuft.
Das ist dann schon das 2. PAD das ich wegen Fehler zurückschicken muß.
Gruß
herberth
 

Ähnliche Themen

T
  • tobi1526
Antworten
3
Aufrufe
1.037
rkokot
R
G
  • Guenni1212
Antworten
7
Aufrufe
1.931
yusuf67p
Y
C
Antworten
2
Aufrufe
1.826
The-BlackJack
T
Zurück
Oben Unten