Akku entlädt sich über Nacht

ref schrieb:
ansonsten bin ich mit der akkuleistung soweit auch zufrieden, dass so ein display ordentlich säuft ist ja klar (auch wenn ich per energiesteuerungs-widget in innenräumen auf minimum beleuchtung schalte und nur draussen immer kurz auf maximal).

Kannst du mal schreiben, welches App du da nutzt?

Martin
 
Das kannst du mit Quick Settings machen. Da hast du Schnellzugriff auf Bildschirmhelligkeit, Soundeinstellungen, Blutooth, Wi-Fi, APN und GPS.

edit:
Habe grad gesehn, das so ein app "von Haus aus" schon dabei ist. Einfach auf den Startbildschirm drücken und dort Android-Widgets auswählen danach Energiesteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.293
legoland
L
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.579
Spica-Maus
Spica-Maus
D
Antworten
1
Aufrufe
5.479
towabu
T
Zurück
Oben Unten