Akku / Ersatzakku für das LG G4 - Original und Fremdfirmen

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Hallo,
weil sich ja beim G4 erfreulicherweise der Akku - entgegen dem derzeit sonst üblichen Trend bei der Konkurrenz - wechseln lässt, würde und werde ich mir einen zweiten Akku zulegen.
Bei der Recherche habe ich bisher allerdings nur einige dubiose Händler in China gefunden, die angebliche Original Akkus zu horrenden Preisen anbieten (deshalb poste ich sie hier auch nicht).

Ist jemand von Euch schon irgendwo / irgendwie fündig geworden??
 
  • Danke
Reaktionen: akkdrain
Hallo !
Suche ebenfalls einen Ersatzakku mit Ladestation fürs G4, da das toll funktioniert hat beim G3 damals.
Da hat allerdings so ne ladestation mit 2 Ersatzakkus nur 17€ gekostet (natürlich von Drittanbietern).
70€ ist schon Teuer wie ich finde.
Werd wohl noch warten bis da was kommt.
Auf jedenfall schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der am suchen ist:thumbsup:
 
Also wenn ich mein Akku mit den Bildern dort vergleiche, sind das kaum Original Akkus.
 
Mal sehn was Mugen Power und Zerolemon bringt was Oversize Dickies anbelangt.

Aber doffe Sache für Leder Case User diese dickeren mit voluminöserem Standartcase.
 
Klingt ja sehr interessant!
 
Sieht aber richtig schön sch**** aus.
 

Anhänge

  • 1437729992972.jpg
    1437729992972.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 1.906
  • Danke
Reaktionen: hehel
Muss jeder selbst wissen ob die doppelte Kapazität es Wert ist das Design gänzlich zu verhunzen.

Angesichts dessen und zudem den Preis berücksichtigt, lieber einen zweiten Akku und ein externes Ladegerä.
 
Ach so, dachte in gleicher Größe, ne das ist ein no go
 
gagagu schrieb:
Ich hab den auch schon gesehen und hab zu dem direkt nichts gefunden. Aber zu den 'Golden akku' generell. Viele schreiben, dass die Angaben über die Kapazität nicht passen. Aber manche schreiben auch, dass er länger hält als der Originale. Explodiert ist zumindest noch keiner, konnte zumindest nichts finden ;)
Ich wollte mir eh noch einen zweiten Akku zulegen und habe überlegt den mal auszuprobieren. Konnte mich aber auch noch nicht dazu durch ringen...


Nachtrag :
ich habe mich nach dem Lesen von zwei weiteren (negativen) Reviews dazu entschieden einen originalen von LG/Amazon zu kaufen. Dann habe ich zwei identische und
Hoffe das android damit besser umgehen kann als mit zwei unterschiedlichen Kapazitäten. Das hatte ich damals beim Nexus 4 und das war ein Krampf. Trotz Kalibrierung hab ich keine vernünftige Entladekurve hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch zwei über Google gefunden mit angeblich 500mah mehr. Mal allgemein wie realistisch ist diese Angabe denn? Also kann es überhaupt sein das in der gleichen Größe mehr mah drin sind? Denn wenn das möglich ist warum hat LG das nicht gleich selbst gemacht? Denn wenn ich den Preis der Akkus ansehen kann es daran ja nicht gelegen haben?!
Und hat wer im LG oder anderen Smartphones erfahren mit größeren fremd Akkus kann es dem Handy Schaden? Beim laden etc.

BL-51YF 3500mAh Li-Polymer Battery For LG G4 H818 Sale - Banggood Mobile

3500mAh Rechargeable Replacement Li-ion Battery for LG G4 / H818 / BL-51YF: Amazon.ca: Cell Phones & Accessories
 
Genau das hab ich mir auch gedacht und mich deswegen für den Originalen entschieden
 
Bei Amazon sind das nicht immer echte, die sind z. T. so gut gefälscht, dass auch Amazon darauf reinfällt.

Originale sollte es hier geben: Zubehör- und Ersatzteil Shop
 
Moin. Hab mir von Amazon eine Ladestation gekauft. Da waren 2 Akkus dabei. Hab da jetzt seit gestern morgen einen davon drin. Und muss sagen ich habe fast 1 Stunde mehr Dot als mit meinem original LG Akku. Allerdings ist komisch das der Akku sehr schnell runter geht von den Porzent her. Aber wenn es dann wieder etwas liegt dann gehen die Prozent wieder hoch?!
Vorallem in Spielen passiert das
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.936
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.464
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.416
werano
werano
Zurück
Oben Unten