Akku Ersatzteil

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute
weiß jemand wo man einen ErsatzAkku für POV her bekommt bzw. welcher der Richtige ist? Mein Akku hat schon nach 3 Tagen ohne Nutzung und ohne WLan im StandBy keinen Bock mehr. Und in Benutzung is nach 3 Stunden Essig.
 
hatte ich auch ab und zu aber mit der ver Icecream version nicht mehr... 3.2.7 hab ich drauf gespielt...!
 
wie jetzt heisst das das es bei der Icecream version längere Akkulaufzeiten gibt??

wenn ja würde ich sofort auf ic umsteigen solange es gut läuft könnt ihr das bestätigen??
 
3.2.7 is aber HoneyICE :) Icecream fängt ab 4.0 an.
Einzig auf was du aufpassen musst, ist bevor du von VC auf HICE updatest
dass du unter VC mit einem Wlan verbindest, sonst stürzt das Tablet beim Wlan ab.
 
ich benutze die version build 9n und bin im moment per wlan im internet.

kann ich jetzt einfach auf recovery und unter clockwork auf 3.2.7 honeyice updaten oder die zweite variante; original firmware draufspielen dann moddedstock v2 dann unter clockwork build 7, build 8.1, build 9n, build 9n update3 und dann 3.2.7in dieser reihenfolge installieren?
 
bei der n Version solltest eigentlich gleich weiterupdaten können, was ich gelesen habe.
Also musst afaik keinen Wipe machen.
 
Nach v2 build 9n und danach honeyice und danach läuft es (zumindest ist es so bei mir:))
 

Ähnliche Themen

P
  • PastorTroy
Antworten
1
Aufrufe
1.116
PastorTroy
P
JoergHH
  • JoergHH
Antworten
3
Aufrufe
2.693
Odakim
O
andycat
  • andycat
Antworten
8
Aufrufe
1.161
Chriswizz
C
Zurück
Oben Unten