Akku für S3 Neo mit Ersatzteilen für S3 kompatibel?

Sollte gehen, da Gehäuse und Akku mit dem alten S3 identisch sind.
 
Hallo hast du es dir geholt ,hat es gepasst ?
 
Ja es passt, habe auch schon Akkus und Rückseiten untereinander getauscht - das Gehäuse ist Identisch
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und TheDayWaIker
WOW das ging schnell danke.
Ich hab im Netz nämlich auch sowas gelesen das sich die maße vom Neo minimal zum S3 unterscheiden sollen.

Also Passen Akudeckel Hüllen usw. untereinander einwandfrei ohne Lücken oder Spaltmaße ?
 
Jaap,aufjedenfall Akku und Akkudeckel passen, Silicon Cases und solche Sachen sollten auch passen, die Maße sind identisch
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Hallo zusammen,

seit nun ca. 2 Wochen fängt bei mir ständig der Bildschirm an zu flackern und das Gerät schaltet sich aus. Anfangs war das nur bei sehr niedriger Akkuladung aber jetzt auch bei 70-80%. Hab dann hier im Forum gelesen, dass schon mehrere das Problem hatten, und dass es bei vielen am Akku lag. Zufälligerweise hab ich hier noch einen Akku von meinem alten S3 bei dem leider das Display kaputt gegangen ist, rumliegen. Kann ich den einfach in das S3 Neo stecken? Rein von den Maßen passt der rein, aber passt auch von wegen Spannung etc.? Oder kann da evtl was kaputt gehen? Danke schon einmal ;)
 
Ist das nicht der Gleiche akku. steht auf beiden etwas unterschiedliches ?
 
Denke auch, dass das gehen würde. Du glaubst nicht, auf wie vielen Bauteilen des Neo's i9300 draugelabelt ist ;-)
 
Kein Problem. Rein damit!
 
Mein Akku hat ca.1 Jahr gut durchgehalten, ich telefoniere allerdings nicht viel, bin eigentlich nicht im Netz. Seit zwei Wochen schwächelt der Akku. Ich habe eben ein paar Energiespar-Funktionen eingerichtet und bin gespannt, ob das Ausschalten der Radio-App nach 15 Minuten etwas bringt. Ich vermute aber, dass der Akku ausgetauscht werden will. Oder sind Power-Banks, z.B. von Anker, die Lösung? :D
 
Hi zusammen!
Habe ebenfalls ein Samsung S III und S III neo.
Ich habe die Akkus schon getausch und das ging ohne Probleme.
Da beide Original-Akkus vor einem halben Jahr immer schneller Leistung verloren, habe ich mir zwei noName-Akkus gekauft. Der im S III läuft noch immer gut, während der im S III neo seit ein paar Tagen immer schneller entladen wurde.
Ich telefoniere wenig nutze aber beide für Navi, Wetter, sms und gelegentlich Mails. Tageweise sind die Phones aus oder laufen im "Flugmodus".
Den Original S III neo-Akku hatte ich entsorgt, den für das S III vermutlich vergessen und in einer Schublade nun wieder gefunden. So lag der fast 1/2 Jahr unberührt aber zum Glück beschriftet.
Neugierig habe ich ihn dann eingesetzt und war total überrascht, dass noch fast volle Ladung angezeigt wurde. Jetzt ist das S III neo ein Tag in Betrieb und der Akku hat fast keine Leistung verloren und zeigt z. Zt. 98% an.
Kann ein Akku "von den Toten auferstehen"?
 
Ich fürchte, das Gerät wird dann bei 70% oder so spontan ausgehen... Der Akku dürfte platt sein...
 
Heißt das jetzt das dass klappt weil ich mein Handy geflasht hab auf S7 Note.
Seitdem ich das gemacht habe wurde mein Akku immer schneller leer.
Und ich möchte eine 4000 mah Batterie von einem S3 kaufen.Deswegen will ich wissen ob das jetzt reinpasst in mein S3 NEO. BITTE ES KLAPPT BITTE ANRWORTEN
 
Ich wüsste nicht, dass es 4.000mah akkus von Samsung gibt, aber prinzipiell passen die vom S3 ins neo.
 
Welches Handy Modell hast du denn?

Normalerweise sollte es passen

MFG

Amir Farhoudah
[doublepost=1481404298,1481404085][/doublepost]Ich hab noch eine Frage :

Passt das Akku von dem S3 in das S3 Neo Gt-i9301i rein ?


Denn ich möchte mir einen Akku von S3 kaufen


MFG

Amir Farhoudah
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.113
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
906
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten