Akku gibt langsam Geist auf

gast666

gast666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!
Beim Space meiner Freundin geht der Akku langsam kapputt. Das Pad ist etwa ein knappes Jahr alt und der Akku geht nach ca. 2 Stunden surfen über WLAN in die Knie, am Anfang hielt er mind. die doppelte Zeit.
Garantiefall?
Oder soll ich mir neuen schicken lassen...und was kostet der?
 
Garantie ist die beste Variante. Aktuell bekommt man den Akku im freien Handel wohl nicht mehr. Habe allerdings nur kurz Google bemueht. Anfang des Jahres sah die Versorgung noch gut aus. Im Space ist folgender Akku verbaut:

Lithium Polymer Typ e4068133
3,7 V – 4.100 mAh
 
Es gibt den Akku direkt beim Hersteller um ca. 7 EUR. :)
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
@Gast666

Hättest du bitte ´nen Link dazu, denn ich kann da keinen finden. Danke :thumbup: .
 
Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen das Pad und bin ansich sehr zufrieden, nur der
Akku geht nach ca. 1 Stunde mit einer Sim-Karte im Netz und ohne Stromkabel
in die Knie. Handelt es sich hier um einen Garantiefall oder gibt es noch eine
andere Möglichkeit die Akkulaufzeit zu verlängern ?
Hilft hier etwa ein Reset des Geräts ? Für Eure Antworten im voraus besten Dank.

Gruß

Joachim
 
Das ist definitiv nicht normal - es sei denn Du spielst Angry Birds o. ä. während der Stunde :smile:
 
gast666 schrieb:
Es gibt den Akku direkt beim Hersteller um ca. 7 EUR. :)

Hey, könnte ich den Link zum Kauf bekommen?
Danke und Gruß
 
Hallo,

das Gerät habe ich über Amazon bestellt.

Gruß

Joachim
 
...ich bekomme vom Odys Service einen neuen Akku - einfach mal mailen, sind super endgegenkommend dort... :thumbsup:
 
jegamo schrieb:
...ich bekomme vom Odys Service einen neuen Akku - einfach mal mailen, sind super endgegenkommend dort... :thumbsup:

Ja, hatte leider dein Post nicht gesehen.
Habe auf der HP gesucht, da wird er im Shop nicht mehr gelistet....
Bei mir war der Akku im Zweitpad deswegen defekt, weil es ein paar mal runtergefallen ist und der Akku gebrochen war, sozusagen schon weich....:cursing:
 

Ähnliche Themen

W
  • wetabi
Antworten
2
Aufrufe
1.539
wetabi
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.495
maja0405
M
W
Antworten
4
Aufrufe
1.984
joehot
J
Zurück
Oben Unten